Snakebites, tut’s weh?

Frage
Piercing stechen
by quapan

Ich hab vor mir diesen Sommer Snakebites stechen zu lassen. Nachdem ich jetzt endlich die Bewilligung meiner Eltern hab geht’s nur noch um folgende Dinge: Schmerzen? Wie hoch ist die Warscheinlichkeit für eine Infektion und sind sie wirklich so schädlich für die Zähne wie ich gehört hab?

Wäre total froh wenn mir jemand vielleicht mit eigenen Erfahrungen weiter helfen könnte =)

Beste Antwort:

Ich hab leider erst eine Seite=)… will aber auch noch den “snakebites” look… also, schmerzen hatte ich bei diesem Piercing nicht, hab andere Stellen die mehr geschmerzt haben!

Infektionen, sind bei allen Piercings die gleiche gefahr, genauso wie beim ohring… Aber sei dir bewusst das du immer narben haben wirst, ich hatte meins schon ein halbes Jahr drausen und hatte immer noch ein loch… und dann eben doppelt…!! Ansonsten… Und, wenn du keinen Ring willst…(was bei snakebites unwarscheinlich is) dann rate ich zu -teflon, das is nich so schädlich für die zähne=) Hab aber auch ein ring und meine Zähne sind ok!!

Lg

Antwort von Cat8

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

0
Tom Scharlock 5 Monaten 0 Antworten 234 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten

Durchsuchen