Sind Septum-Piercings OK?

Frage

Ich bin Ami und im März gehe ich nach Deutschland für 4 Monaten. Ich werde dort studieren. Ich glaube, dass ich eine Septum-Piercing will. Ist das in Deutschland etwas komisch? Als ich letztes mal in Deutschland war, habe ich nicht so oft Leute gesehen, die Tattoos oder Piercings hatten, die nicht in den Ohren waren.
Ich will wissen… wenn ich eine Septum-Piercing bekomme, ob ich dann verarscht wäre? Könnte ich Freunde machen, oder ist es zu komisch, sowas zu haben? Ich will einpassen, aber ich will dieses Piercing… soll ich einfach warten, bis ich zurück in den USA bin?

Beste Antwort:

Also sofern du nach Leipzig kommst, fällst du nicht auf, hier rennen fast 40% der Studenten mit so nem Ding herum.

Antwort von oktoberskind

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Septum piercing
Septum Piercing
Image by necrocake
yep yep. Ain’t it pretty 😀 Done at Copenhagen Body Extremes by Asser. Seriously recommend them. Great staff and know what the hell they are doing

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 3 Antworten 154 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-13T04:41:33+02:00

    Ich würde sagen, Deutsche sind im Bezug auf Piercings und Tattoos nicht mehr oder weniger ablehnend als Amerikaner. Ältere und konservativere Menschen haben manchmal Probleme damit, aber jüngere Leute sind da meist sehr offen.
    Mach dir keine Sorgen und tu, was du magst.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-13T05:12:11+02:00

    Wenn es DIR gefällt ist es doch völlig ok! Hier gibt es genug Leute die ein Septum Piercing haben. Mein Mann und eine Freundin haben auch eins. Sind aber auch sonst gepierct und tätowiert.Hier ist man auch nicht so streng, das du damit irgendwo aneckst! Wenn Du es wirklich willst, lass dich nicht aufhalten. Wenn Du dir unsicher bist, lass es lieber!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-13T05:46:19+02:00

    Septum ist gar nicht so selten – in Berlin z.B. rennt jede/r 3. mit mehr als 2 Piercings mit einem Bullen-Ring rum. Kann in München aber schon wieder ganz anders aussehen – Deutschland ist schließlich auch förderal.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.