Septum-piercing ..JA oder NEIN..?..?

Question

hi
ich überlege schon länger drüber nach mir ein septum piercing stechen zu lassen ..

was haltet ihr davon ..??

und tut das sehr wehh?

Beste Antwort:

Was ich davon halte : Unnötig, hässlich, schädlich, gefährlich,…

Antwort von malenkaja Feedjuschka

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

1:04AM septum pierce

Image by amarette.

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-15T08:51:29+02:00

    Wenn es dir gefällt, nur zu!
    Ich kenne allerdings nur wenige Menschen, denen das wirklich gut steht. Viele sehen leider aus wie Rindviecher damit, oder -fast noch schlimmer- wenn sie ein zu kleines Hufeisen oder so darin haben, so dass man gerade noch die Kugeln sieht, als hingen ihnen Popel aus der Nase…
    Aber warum solltest du nicht einer der Menschen sein, an denen es gut aussieht? Die gibt es schließlich auch. Überleg es dir gut, aber mach es, wenn du wirklich willst!
    Wie weh es tut, weiß ich nicht. Ich hab bisher nur in den Ohren Löcher, und das wird der Arbeit wegen wohl auch weitestgehend so bleiben.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-15T08:41:15+02:00

    wenn du aussehen willst wie ein Rind…. bitte sehr 😀

    ich würde es nicht machen, aber wenns DIR gefällt…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-15T07:48:47+02:00

    wenn es dir selbst gefällt – dann mach es!
    ist doch egal, was andere davon halten, solang du es möchtest. hat ja jeder einen anderen geschmack!

    obs weh tut, kann ich dir konkret nicht sagen, das ist bei jedem verschieden. meine piercings haben damals nicht so weh getan, ich bin aber auch nicht sehr wehleidig.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-15T07:19:37+02:00

    Da sich in der Nasenscheidewand ziemlich viele Nerven befinden, ja, tut das Stechen weh.

    Kann sein, dass du blöde Kommentare kriegst wie „Tanzbär“ oder „da fehlt doch noch ne Kette“, aber wenn du da drüber stehst, dann tu, was du denkst nicht lassen zu können. Jeder hat eine eigene Auffassung von Ästhetik und „Schönheit“.

    Mach’s aber bei nem Profi, der auch wirklich auf Hygiene achtet. Grad bei der Nase kann das nämlich problematisch sein und auf Entzündungen kannste auf jeden Fall verzichten!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-15T06:30:45+02:00

    also wenn es dir wirklich gefällt dann solltest du es machen (:

    ich hab auch eines und es passt eigentlich, die meisten leute findens gut. außerdem kannst du einen ring hochklappen,sodass man nicht mal merkt dass du das piercing hast.

    und nein, mein normales nasenpiercing hat mehr wehgetan, aber es kommt nunmal auf dein eigenes schmerzempfinden an (;

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-15T05:34:17+02:00

    NEIN NEIN NEIN. Unästhetisch, ekelhaft, einfach Bäh.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-15T05:30:25+02:00

    Sowas sorgt für Heiterkeit gepaart mit Abscheu bei jedem, dem du begegnest.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.