Piercing/Snakebite???

Frage

Ich würd mir gern nen Snakebite stechen lassen, hab aber mit piecings noch keine erfahrungen! weiß einer von euch ob das sehr schmerzt? Vorallem beim sakebite?

Beste Antwort:

Auch beim “Googlen” habe ich nichts zu snakebite PIERCING gefunden. DIE kennen nur ein derartiges Tatoo! Bei SAUBER gemachter Arbeit tut sowohl beim Tatoo wie auch beim Piercing nur das Stechen weh!

DER Schmerz ist vorüber, wenn der Stich erledigt ist, wie bei einer Injektion!

Grudsätzlich sollte man an die Möglichkeit einer Infektion denken. Selbst bei einer Injektion KANN mal was schief gehen. Wieweit Du das Studio klagen kannst, wenn es zu einer Nekrose kommt, oder durch “Auswachsen” zur Spaltung von Strukturen – Es gibt selbst piercings an der Uvula (dem Gaumenzäpfchen)…..

Wichtig ist: WENN Du es machst, mache es für DICH!!
Was weißt DU, ob Dein nächster Freund / die nächste Freundin die selben Vorlieben hat??? Manche “Besonderheiten” kann man nur schwer erklären, auch wenn das Piercing schon längst nicht mehr da ist!!

Wenn Du Deine Einstellung änderst: Tatoo´s mit Laser “ausbrennen /ausradieren”= VERGISS ES!!!

Im BESTEM Fall hat Du statt der blauen Linien Weiße!
Nebbich!! Wenn Du Pech hast, gibt es großflächige Narben…
Ich habe schon Ein iges derartiges gesehen, wenige, die wirklich damit zufrieden waren!!

Antwort von Näldschorpa

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 4 Antworten 398 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Piercing der größte Schwachsinn aller Zeiten. Macht man normaler weise bei Ochsen und in Afrika.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Die Prozedur ist nicht mehr und nicht weniger schmerzhaft als ein Stich mit einer Injektionsnadel an bzw. in der Mund-/Lippenpartie.

    Auch wenn die Prozedur als solche vorüber ist, wirst Du für die erste Zeit ein schmerzhaftes Fremdkörpergefühl haben.

    An Allergien und Reizerscheinungen denken und auch daran, dass das Piercingobjekt ein ständiger Infektionsherd ist und bei Entfernung kleine Narben zurückbleiben werden.

    Alles Weitere liegt bei Dir.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich kenn den Begriff Snakebite auch nicht in diesem Zusammenhang. Habe selbst Brustwarzenpiercings seit mehreren Jahren.

    Das Stechen selbst war weniger schmerzhaft, als ich befürchtet habe. Das Wichtigste ist die anschließende, SEHR gewissenhafte Pflege der Wunde. Bei diesen Piercings dauert das komplette Abheilen bis zu 6 Monaten. Habe jeden Morgen und Abend ordentlich desinfiziert, die Ringe gedreht und die vorgeschriebene Salbe benutzt. Nach ca. 4 Monaten war das Schlimmste vorbei.

    Wenn du aber nicht bereit bist, den Aufwand auf dich zu nehmen, wirst du keine Freude an einem Piercing haben, sondern nur Ärger und Schmerzen. Habe etliche Leute mit diversen Piercings erlebt, die sie nach einer Zeit entnervt rausgenommen haben.

    Selbstverständlich ist ein anständiges, hygienisch einwandfreies Studio ein “absolutes Muss”. Schau dir verschiedene in deiner Nähe an und mach dir ein Bild. Vor allem, nicht Geiz ist geil!!!!

    Also, überlege dir das vorher….erspart viel Kohle, Schmerz und Frust. Dann viel Spaß mit bei der Suche ;-)))

    Beste Antwort
  4. Avatar

    hallo!
    ich selbst habe 5 piercings (brust, zunge, unterlippe, oberlippe, nase) und 2 implantate (anchoring im unterarm)

    du musst es für dich entscheiden ob du es haben willst oder nicht!
    natürlich ist das wichtigste dass es dir gefällt, aber man sollte auch gut damit umgeben!
    pflegen und aufpassen das man nicht hängenbleibt!
    man sollte schon ein stückchen verantwortungsbewusstsein haben
    solltest du es dir machen lassen (was auch immer), such ein gutes studio!
    lass dich beraten! beachte die hygiene und die vorschriften, das ist wichtig.
    und achte darauf, dass du ein formular erhältst in dem alles steht, was benutzt wurde, welche instrumente und die informationen des piercers! das ist sehr wichtig, falls es probleme gibt
    sonst fehlt dir die absicherung!

    lg

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen