Piercings…wenn ja wo?Und findet ihr sie toll?

Frage

Welche sind erotisch? Welche nicht? Bei Frauen mag ich Zungen/Brust/Bauchnabel-Piercings..:
…Alles ist Relativ…

Beste Antwort:

Nun…. ich finde sie Blöd

Antwort von Attila

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

laugh
Septum Piercing
Image by malloreigh
lindsay.

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 8 Antworten 17 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar

    Ich mag Piercings nicht, finde diese ehrer abstossend insbesonder an Zunge und Augenbrauen. Was soll daran schön sein?

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Das ist wie Du sagt wirklich total Geschmackssache! Ich finde Bauchnabelpiercings schön und erotisch spannend. Piercings speziell im Gesicht oder auf der Zunge finde ich wieder überhaupt nicht schön. Brust- oder Intimpiercings finde ich eher abschreckend 🙂

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich finde Piercings prinzipiell schön. Allerdings kommt es natürlich darauf an, wo, wie und wieviele.
    Und das ist meiner Meinung nach unterschiedlich, denn bei manchen sieht das Eine schön aus, das beim anderen einfach nur mies ist,.
    Und, wo die Dinger sind, muß jeder für sich selbst wissen, denke mich.

    Persönlich finde ich schön: Zungenpiercings, Augenbrauen, Ohren, Bauchnabel

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Also ich finde Bauchnabelpiercings sehr schön, Zungen- Augenbrauen…Piercings und ganz besonders Intimpiercings mag ich überhaupt nicht!!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Bei Frauen finde ich Zunge erotisch.Bauchnabel,naja….
    geht so kommt auf den Bauch an.Nicht so schön finde ich in der Augenbraue einen Ring.Bei Männern finde ich wenn überhaupt eins in der Lippe schön.Manchen steht das einfah super gut.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    puuh kommt ganz drauf an,

    also ich selber habe 16 piercings :
    8 Lobes (also Ohrläppchen)
    Bauchnabel (wobei das mitleweile nervt weil jede 2te es hat)
    Zunge (war mein erstes mit 18)
    2 an der Unterlippe (da nervt mich das in den letzen jahren alle emo kinder auch solche haben)
    Beide Brustwarzen (finde bei frauen müssen es 2 sein, bei männern lieber nur eins)
    2 intim (wobei ich intim bei männern nicht schön finde)
    und eins was sich verabschiedet hat: Sternum (also brustbein – mitten im dekolte)

    Da kommt stattdessen ein Microdermal / Dermal Anchor (wie mans auch nennen will) hin

    nicht schön finde septum (sieht aus wie ein ring beim bullen in der nase *ätzend*) oder bridge (das ding oben an nasenwurzel wo sonst ne brille sitzt)

    Nase fällt mir kaum auf wenn der/die jenige nicht gerade nen ring trägt

    Und Augenbraue finde ich irgenwie as*** ich sprech es mal nicht aus

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ich finde Piercings an der Unterlippe bei Männern total sexy,allerdings nicht in der Mitte sondern eher seitlich,also so wie die ganzen Emokinder das im Moment haben.Mit dem Unterschied,dass ich das bei Emokindern total ätzend finde.Und aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen,dass es sich total toll anfühlt,wenn man jemanden küsst,der ein Piercing an der Unterlippen hat.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    ein piercing muss einem menschen kleiden und zu ihm passen.
    man kann also nicht pauschaliesieren wo es sexy aussieht und wo nicht.

    ich hab einige piercings und sie fallen fast garnicht auf, weil sie so gut ins bild passen.

    viele finden ein septumpiercing komisch oder hässlich, finden es bei mir aber schön.
    so können sich die meinungen dann auch wider ändern.

    jeden soll da eins haben wo es ihm gefällt, egal was andere davon halten.

    ich hab momentan nur noch um die 20 piercings, über den ganzen körper verstreut.
    manchmal gefällt mir eins nicht mehr und dann mache ich es einfach raus, dafür find ich einen neuen platz für ein anderes und das sieht dann besser aus, weil es passt.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen