Mit was soll ich meinem Freund zum 1-Jährigen überraschen?

Frage

Könnt ihr mir helfen ?
Ich und mein Freund sind bald 1 Jahr zusammen und ich habe keine Ahnung mit was ich ihn überraschen könnte ?!
Er liebt Musik, spielt schlagzeug und Gitarre, mag gerne piercings und tattoos, autos, quads…naja…typisch mann hald…=)
wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet…
danke

Beste Antwort:

Im Grunde brauchst du doch nur einen Abend zu zweit, ein schönes Essen und eine große rote Schleife ;p…verstehst schon!

Antwort von rotescamel

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

PIERCE THE VEIL @ O2 ACADEMY BRIXTON
Piercing
Image by partywounds
PIERCE THE VEIL supporting A DAY TO REMEMBER
05/02/11
o2 Academy Brixton
London
UK

for withdrumsandcolour.com
please don’t use without permission.

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 2 Antworten 84 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    was heißt “typisch Mann halt”? Da gehöre ich wohl nicht dazu… Schade.

    Fahr zum nächsten Hard Rock Cafe und kauf ein Paar Drumsticks.

    (so’n Mist, ich habe weder Tattoos, noch Piercings, kann lesen und einigermaßen zusammenhängende Sätze schreiben. Was soll ich tun? Ich wäre auch gern ein Mann.)

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch erst mal.
    Schenk ihm doch ein Tattoo oder ein Pircing oder so, was ihn an dich erinnert. Sonst ist ein Picknick, Essen, Gedicht oder Armband doch auch süß.
    VIel glück.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen