Kann ich mir 2 Augenbrauen-Piercings mit 1cm Abstand in die linke braue stechen lassen?

Frage

Kann ich mir 2 Augenbrauen-Piercings mit 1cm Abstand in die linke braue stechen lassen

(Parallel von oben nach unten^^)

Beste Antwort:

aber ja!
und vergiss das restliche gesicht nicht!

Antwort von *

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 9 Antworten 143 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-28T03:10:37+02:00

    Mut zur Häßlichkeit ist nicht verboten. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, das alle Leiden im Zusammenhang damit nicht durch die GKV versichert sind!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-28T03:39:14+02:00

    Naja direkt hintereinander würd ich das nicht machen lassen. Also midestens 2 monate Zeit zwischen den beiden sind gut falls du noch nicht so die Erfahrung mit Piercings hast. Wenn dein gesicht/Körper sonnst allerdings schon voller Blech ist steckst du das auch sicher gut in einer Sitzung weg. Probier aber erstmal ob 1cm wirklich gut ist ober ob nich 6 oder 7 mm abstand besser wären. Oder vielleicht auch mehr.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-28T03:50:50+02:00

    ja kannst du

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-28T04:48:19+02:00

    Wie sieht denn das aus ?

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-28T05:29:50+02:00

    auf jeden Fall solltest du dir im Klaren darüber sein, dass das 90% aller potentiellen Arbeitgeber, Kunden, usw verschreckt. Wenn du also eine Karriere als Langzeitarbeitsloser machen willst, nur zu!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-28T06:19:21+02:00

    Jo kannst du aber ich würde mir es wirklich nochmal überlegen.
    Ein piercing reicht ja sieht eigentlich auch ganz gut aus finde ich.Aber gleich zwei nebeneinander…Naja,wems gefällt.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-28T07:13:55+02:00

    Klar geht das! Wie wäre es mit einer neuen Variante? Oberlid mit Unterlid verbinden?

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-28T07:33:46+02:00

    Klar kannste. So viele du willst.

    Oh? Zu deiner letzten Frage?

    *Ich sabber unterm schlafen, was kann ich da gegen tun?*

    Lass noch so ca. 10 am Hinterkopf machen. Dann gehste aus der Rückenlage raus und sabberst nicht mehr.

    Sollteste Probleme bekommen? So im sozialen Umfeld? Mach dir nix draus. Die sind nur eifersüchtig ob deines vielen Bleches…. *mdr*

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-28T07:57:36+02:00

    Türlich kannste das…empfehlenswert wärs aber nicht . 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.