Ist es normal, dass man den Stab vom BNP unter der Haut spürt, wenn man darüber fährt?

Question

Habe mir vor kurzem mein erstes Piercing stechen lassen, und da ich Anfängerin in Sachen Piercings bin, wollte ich hier mal nachfragen ob es normal ist, dass man den Stab deutlich spürt, wenn man mit dem Finger über die Haut fährt. Danke im voraus. (:

Beste Antwort:

Ja, völlig normal!

Antwort von BananenRepublik

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-27T12:56:32+02:00

    Ja, sicher. Wo sollte der auch auf einmal hin?

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-27T12:05:13+02:00

    Das ist auch etwas davon abhängig, wie tief der Bauchnabel ist, und wie tief unter der Haut man dann stechen kann. Hast du einen sehr flachen Bauchnabel. hätte der Piercer vielleicht besser nein gesagt, denn zu flach unter der Haut verlaufende Stiche neigen zum Auswachsen. dann bleibt nur ne hässliche Narbe.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-27T11:20:33+02:00

    Natürlich ist es normal. Wie sollte es denn sonst sein? 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen