Habt ihr Erfahrungen mit Rook Piercing?

Frage

Ich finde ein Rook Piercing (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Rook_piercing.jpg) superschön,besitze bereits ein Tragus welches ohne große Schmerzen verheilt ist. Habvor dem Rookpiercing jedoch sehr große Angst,da im Internet oft davon die Rede ist,dass es das schmerzhafteste Piercing ist.Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir meine Angst nehmen??

Beste Antwort:

Es ist relativ schmerzhaft, wenn Du die Wahrheit wissen willst. Kann Dir leider keine andere Antwort geben, tut mir leid.

Antwort von Grüner Handkäs

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Me after the buzzcut
Tragus Piercing
Image by Meredith Leigh Collins

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 4 Antworten 123 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-13T07:59:28+02:00

    Bild ist nicht zu sehen, aber es wird schmerzhaft werden.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-13T08:36:52+02:00

    das tut überhaupt nichts! ich hab bei beiden ohren. eins hab ich im geschaeft, eins mir selber gestochen. im intimbereich und an der brustwarze tut es weh 😉
    jetz, is ja nur ne nadel, die auch noch dünn ist! da brauchst wirklich keine angst haben. ich hab mir fast alle piercings selber gestochen! beim durchstechen hustest du ein mal und du wirs nicht mal merken dass die nadel schon durch ist!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-13T09:03:29+02:00

    Ich denke mal es ist fast dasselbe wie ein Industrial welches ebenfalls durch den Knorpel geht.

    Mein Industrial hat mir nicht so wehgetan weil ich dort vorher ein wenig betäubt wurde und es kein Piercer sondern ein Chirurg gestochen hat.

    Allerdings kann es bei Knorpel-Piercings schnell zu Knorpelentzündungen kommen, deren Behandlung langwierig ist und nicht von der Krankenkasse übernommen wird.

    Soll heißen Du bezahlst dann alles aus eigener Tasche – dafür musste ich bei meinem Industrial unterschreiben.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-13T09:53:00+02:00

    Viel Spass! Sieht übrigens echt Sche*** aus.
    Siehe Jona: Spar schon mal!
    Hervorragendes Chance auf teure Behandlung.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.