Frage Zum Septum Piercing?

Frage
Septum Piercing
by timoni

Hallo Zusammen,
ich hab vor mir in den nächsten Tagen ein Septum stechen zu lassen.
Das Problem ist, dass auf meiner Arbeit keine Piercings erlaubt sind. Also will ich mir das jetzt in meinem Urlaub stechen lassen. Er geht 8 Tage. Kann ich den Ring in sehr hygienischen Umständen bei der Arbeit für ein paar Stunden raus nehmen und ihn später einfach mal durchstechen? In meiner Pause kann ich ihn ja auch wieder eine Stunde tragen. Vielleicht habe ich auch Glück und ich kann das Septum einfach hoch drehen aber der Piercer bei dem ich war konnte mir das nicht versprechen. Ich danke schon mal 🙂
@ das war aber jetzt leider nicht meine Frage ^^

Beste Antwort:

Ich find dieses Piercing einfach nur hässlig, sry.

Antwort von Rikkux

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antony & Me
Septum Piercing
Image by Sara_for_Dinner
chillin in a park in barca


Anlage
aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 4 Antworten 9 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    änn verstümmel dich nicht.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Naja, beantworten kann dir das nur der Piercer wirklich… die Heilung ist ja auch bei allen Menschen verschieden.

    Ich hab mir vor 6 Wochen ein Helix stechen lassen und würde das immer noch ungern eine längere Zeit rausnehmen, weil es halt weh tut, wenn man es jedes Mal wieder durchsticht. 100% hygienisch ist das ja auch nie, wenn man jeden Tag zweimal dran rumfummelt reizt das ganz schön… auch nach acht Tagen.
    Ich hab auch ein Nasenpiercing (aber ein “normales”) und ich glaube, dass das ne weile gebraucht hat, bis e geheilt ist… weiß es aber nicht mehr genau.
    Letztendlich kannst du es entweder nur drauf ankommen lassen, oder es nicht machen.
    Genau sagen wie du das verträgst weiß ja keiner.

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    nop das geht nicht .. ich hatte mein septum schon phu fast n halbes jahr und musste es bei einer op 6 stunden raus tun und zack habs fast nimmer rein bekommen musste es mit aller gewalt reindrücken ..autsch.. naja aber du kannst dir ja ne banane rein tun sie sieht man hochgedreht gra nicht ..

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Nein, das geht nicht wenn er frich gestochen ist wächst das loch innerhalb von 30mins wieder fast zu bzw, es bildet sich halt eine hautschicht drüber (das ist bei manschen sogar noch nach 2-3 monaten so .oO)& das tut erstens beim durchstechen total weh besonderst weil die nase ja dann noch gereizt ist & 2 kann sich das so auch erzünden und eitern! auch wenn du den ring dann hygenich aufbewarst kann es sich entzünden weil in der nase sind ja immer bakterien und das piercing geht dann durch die bakterien wieder in die frische wunder und 3. so dauert es länger bis die wunder verheilt weil du ja immerwieder frich durch stichst & das du das hochdrehen kannst kann ich mir ihrgentwie nicht vorstellen :S vieleicht gehst du einfach mal zu deinem chef und fragst ihn ob es ok ist wenn du einen unauffälligen stecker rein machst? falls er nähmlich sieht das du einen piercing drinne hast ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben und obwhol du weist das es verboten ist ist das ein kündigungsgrund !

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen