Erörterung zu dem thema piercings?

Frage

ich suche undbedingt nach nach einer erörterung zum thema piercings aber des problem ist des es für piercings stimmen soll und nicht gegen ich habe überall gesucht google u.s.w. aber überall nur erörterungen gegen piercings gefunden brauche eure hilfe….danke schonmal

Füge deine Antwort hinzu!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 4 Antworten 131 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T17:01:55+01:00

    tja, dann musst du sie wohl doch selbst schreiben…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T17:40:24+01:00

    Werden Hausaufgaben jetzt nur noch aus dem Internet kopiert?
    Ich fürchte, da kommt eine Generation von Vollidioten auf uns zu.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T17:44:45+01:00

    Du faengst z.B. mit Gruenden an, die fuer ein Piercing sprechen. Danch Gruende die gegen ein Piercing sprechen. Und am Schluss machst ein Resumee, fuer das Piercing. Wird aber schwer werden, dafuer gute Gruende zu finden.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-15T17:49:23+01:00

    hallo!
    wenn du nix findest, musst du wohl selbst schreiben. das is aber gar nich so schwer. such dir zuerst die contra-punkte. die vorteile werden ans ende gestellt (da diese dm leser länger in erinnerung bleiben).

    mögliche nachteile:
    – krankheiten (ansteckung durch nadel)
    – risiko (nerv getroffen)
    – wirst in schublade gesteckt
    – weniger berufschancen

    vorteile:
    – sieht gut aus
    – identifizierung mit einer bestimmten gruppe (zb Punks)
    – individuelle verschönerung
    – zugehörigkeitsgefühl (kann zwar auch gruppenzwang sein, aber das erwähnst du bei der pro-erörterung natürlich nicht allzu oft 😉 )
    – abgrenzung von der älteren generation (wichtiger aspekt für jungendliche)

    lass dir noch ein paar dinge einfallen und schon reihst du die punkte oben in zusammenhängenden sätzen aneinander und fertig ist die erörterung! 🙂 du musst natürlich nicht allen punkten zustimmen. es sollte nur so scheinen, als ob! 😉 ich zm beispiel hab nen piercing und würde nicht sagen, dass ich es aus einem grund von dort oben gemacht hätte. sondern nur, weils mir gefällt. aber je mehr du dir aus den fingern saugst, desto besser. 😛

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.