Alles über Bauchnabel piercing?

Question

Hallo,
Ich will mir ein Bauchnabel piercing stechen lassen. Ich wollte wissen wie riskant die Sache wirklich ist und auf was ich bei einem seriösen Piercer achten sollte.
Was ist der normale Preis um es sich stechen zu lassen?

Danke, Danke

Beste Antwort:

stell mal bild von deinem buahc rein

Antwort von localhost

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

    0
    2013-05-22T22:02:00+02:00

    Generell sind Fremdkörper wie Pearcings nicht gesund. Also ich würde das lassen

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-22T21:36:46+02:00

    hei denise..
    ich würde mich auch mal gut um hören welcher der beste piercer in deiner nähe ist..
    das du es bei einem seriösen piercer machen lässt ist gaaaaanz wichtig. du musst auch gut schauen wie die hygiene dort ist, denn das ist auch ganz wichtig..
    zahl lieber etwas mehr, dafür hast du ein gutes piercing das sich nicht so schnell entzündet..
    was auch noch wichtig ist..
    wenn der piercer nicht von selbst sagt wie du es säubern unddesinfizierenn sollst, frag noch nach, denn das ist sehr sehr wichtig..
    viel glück..

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-22T21:26:04+02:00

    Liebe Denise,
    Ich habe mir mein Bauchnabelpiercing in einem Piercing- und Tattoostudio stechen lassen. Dazu habe ich Meinungen von Freunden und Bekannten eingeholt, ob sie diesen Piercer kennen und/oder gut finden. Außerdem gibt es auch öfters Forumeinträge mit persönlichen Meinungen im Internet.
    Das Stechen + Stecker + Desinfektionsmittel haben bei mir 65€ gekostet. Das war es mir wert, da ich auf „Service“ (in Form von Informationen, Kundenservice etc), Sauberkeit und Professionalität nicht verzichten möchte. Allein im ersten Vorgespräch wirst du wahrscheinlich merken, ob dir dein Piercer sympatisch ist und ob du diesem vertraust und das Gefühl hast, dass derjenige weiß was er tut.

    Der beste Tipp kam von meiner Piercerin:
    Kochsalzwasser kochen, durch nen Kaffeefilter filtern, abkühlen lassen und zwei – fünf Minuten mit einem Schnapsglas die Stichstelle „behandeln“. So eine schnelle Heilung wirst du nie wieder erleben 😉

    Bin gespannt, ob du es dir stechen lässt,

    LG

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-22T21:06:31+02:00

    Ich war damals bei einem Piercer,natürlich habe ich mich erstmal umgehört welcher den am Besten ist bzw.wo viele hingehen die ich kenne.
    Hab 50€ bezahlt und dazu hab ich noch ein Reinigungsspray bekommen.
    Und er hat mir auch erklärt wie ich den Piercing sauber halten soll.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.