Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Captcha Click on image to update the captcha .

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

PIERCING Live Ep. 3 💉 Nasenstecker Piercing Stechen 💉 Marc’s Piercing TV

Hier der Link zu Marc’s Piercing Pflegeanleitung zum GRATIS Download!
https://www.piercing-mega-store.de/Marcs-Piercing-Pflege-Anleitung-zum-GRATIS-Download

In der dritten Folge unserer neuen Show PiercingLive gibt zeigen wie euch direkt vom Piercingstudio Wien – Trend Agent GmbH​ wie Marc​ unserer #piercingliveschallenge Gewinnerin Benita Weiland​ LIVE ein wunderschönes Nasenstecker Piercing sticht.

Wenn Ihr auch mitmachen möchtet und das nächste Piercing (MEDUSA) von uns Geschenk bekommen wollt, geht das ganz einfach. Einfach mit #piercinglivechallenge das aktuelle challenge Video finden und darunter mit Foto eurer Lippen kommentieren warum gerade ihr das Medusa Piercing gewinnen möchtet.

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir

Kommentare ( 28 )

  1. Avatar

    Kann man auch bei einem Nostril eine disc beim wildfleischbefall drauf machen und sollte man dann einen gerade Stab verwenden? Freue mich über eine Antwort!!!

  2. Avatar

    Leider ist die Kameraführung in Schlüsselszenen echt low.. Immer wieder werden relevante Stellen nur eingeschränkt oder gar nicht dargestellt, dass ist ärgerlich… so entgeht bspw. vollkommen nach welchem Schema die Piercingeinstichsstellen markiert und gestochen werden

  3. Avatar

    Ich wünschte ihr wärt nicht so weit von mir weg. Fast 1000km.

  4. Avatar

    Ich habe letze Woche ein nasenpiercing bekommen und heute ist der raus gefallen wie bekommt man den am besten wieder rein ?

  5. Avatar

    Wie lange muss man das dran lassen

  6. Avatar

    Also ka was das da heute war
    Ich wollte einen Nasenring dann meinte der, das es nicht gehen würde oder er das nicht macht weil der einstichkanal gerade sein muss… So ja jetzt hab ich einen Stecker drinne den ich nicht mal selber raussuchen durfte und irgendwie sitzt das sehr weit oben… Dazu kommt das es seit 2 Stunden ohne Pause wie ein Wasserfall blutet…

    Was mich irritiert ist das er eigentlich gute Bewertungen hatte und sonst auch nett war aber das macht mir gerade ziemlich sorgen

  7. Avatar

    Wenn meine Tochter die Kruste entfernt, blutet es wieder und es bildet sich eine neue Kruste. Wie geht man richtig vor?

  8. Avatar

    Hat der Piercer etwas falsch gemacht, wenn es richtig blutet?

Eine Antwort hinterlassen

Captcha Click on image to update the captcha .

Ich bin mit den Bestimmungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.