Frage
by well.written.or.badly.written hi ich überlege schon länger drüber nach mir ein septum piercing stechen zu lassen .. was haltet ihr davon ..?? und tut das sehr wehh? Beste Antwort: Was ich davon halte : Unnötig, hässlich, schädlich, gefährlich,...Antwort von malenkaja Feedjuschka Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! 1:04AM septum pierce Image by amarette.
aktiv 0
1 Woche 7 Antworten 12 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
ich bin am überlegen, mir ein augenbrauenpiercing machen zu lassen. ist es schwierig dieses piercing zu pflegen? was kann passieren wenn man das nicht richtig pflegt?ich hab es mir genau durch den kopf gehn lassen. ich bin sowieso bald 18 und kann selbst entscheiden und bin gerade aufer 2. jährigen berufsfachschule und beginne nächstes jahr mit meinem abitur, das geht dann 3 jahre. also muss ich mir keine gedanken machen bezüglich einer ausbildungsstelle.und ist das stechen sehr mit schmerzen verbunden oder eher weniger? bin eigentlich nicht schmerzempfindlich, habe auch bereit einen helix-, einen tragus- und einen snugpiercing und haben überhaupt nicht weh getan. danke für antworten ;) Beste Antwort: ich bin am überlegen, mir ein augenbrauenpiercing machen zu lassen. ist es schwierig dieses piercing zu pflegen? Nein, Anweisungen des Piercers 100%tig befolgen. was kann passieren wenn man das nicht richtig pflegt? Das übliche halt, es entzündet sich. und ist das stechen sehr mit schmerzen verbunden oder eher weniger? Individuell, kannst ja eine Oberflächenbetäubung verlangen. Du musst halt damit rechnen, dass jedes oberflächennahe Piercing herauswachsen und eine hässliche Narbe hinterlassen kann. Muss nicht kann. Ein Stift ist in Punkto herauswachsen immer sicherer als ein Ring, bei einem Stoß ist auch das Verletzungsrisiko geringer. Antwort von groldi Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Tragus
aktiv 0
1 Woche 4 Antworten 10 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
jeder sagt dass wenn man ein helix schiesst, dass der knorpel zerspringen kann. das glaube ich auch, aber was passiert dann? ich geh von einer entzündung aus, aber es kann doch auch beim stechen passieren, oder? ich würde mich auf rückmeldung freuen und möchte gerne erfahren was noch passieren kann. Beste Antwort: Gesichtslähmung ist bei Piercings dann am ehesten der Fall, wenn man jemanden an sich ran lässt, der von Piercings keine Ahnung hat. - Eben wie Juweliere Oftmals ist es beim schiessen ja so, dass man nie 100% genau sagen kann, ob der 'Schuss' dort durch geht, wo er soll... So kann die gewünschte Stichstelle schnell mal um 1-2mm abweichen. Das mag oftmals nicht weiter tragisch sein (gerade am Ohr), aber im Gesicht (wie bei Nasenpiercings) ist sowas oft ärgerlich. - Und, diese Pistolen können leider nicht zu 100% sauber gemacht werden. Es gibt Stellen an denen, die nicht zu säubern sind. Auswechseln kommt für die Juweliere aus Kostengründen nicht nach jedem neuen Schuss in Frage, was dazu führt, dass man sich - bei ganz grossem Pech - auch mal was einfangen kann, was dann zu einer nicht ganz so schönen Entzündung führen kann...Antwort von Frank Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Jewelry Image by woofiegrrl
aktiv 0
1 Woche 1 Antwort 17 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene Hey ihr Yahoo-Clever Leute :) gibt es hier Leute die erfahrung damit haben sich Lippenpiercings selber zu stechen??? Ich möchte nähmlich eins haben und die Piercerin in meiner Umgebung sticht mir keins ohne die Erlaubnis von meinen Eltern, da ich noch nicht Volljährig bin... Und meine Eltern sagen dazu natürlich nein -.-" Also weiss wer obs einfach mit ner heißen Nadel gemacht werden kann??? (Bei den Ohren funktionierts ja :D) LG Melfii Ey, danke für die ganzen lieben Wünsche an mich, ihr seid schon echt nett ;) @ Eisenkreuzkriegerin: Vielen dank für di ganzen Tipps werd nen Kumpel fragen ob ers mir sticht :D Beste Antwort: Deine Eltern sind dagegen und Du willst es trotzdem machen? Und dann noch selber? Ich hoffe, die Stelle entzündet sich. Viel Vergnügen!Antwort von Peter H Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 19 Antworten 19 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by rikhei Ich möchte mir gerne ein Helix-Piercing machen lassen, was haltet ihr von denen? http://bestuff.com/images/images_of_stuff/210x600/helix-piercing-57989.jpg Beste Antwort: Wem es gefällt. Also immer noch besser als ein Bauchnabelpiercing. Zumindest wenn es nur bei einem oder zweien bleibt kann das nett aussehen. Gruß FrankyAntwort von Franky Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 4 Antworten 19 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by Ani-Bee Ich bekomme zu Weihnachten meinen ersten Helix geschenkt, Da ich erst 14 bin muss meine Mutter ja mitkommen. Sie hatte sich bereits ein Tattoo Studio angesehen und dort mal nachgefragt nach den kosten ect, da ich ein totaler Angsthase bin hab ich mich mal wieder im Internet belesen und bin dabei auf einiges gestoßen wozu ich noch Fragen hätte, ich hoffe ihr könnt mir ein paar beantworten. 1. Ich habe gelesen das Ohr kann austrocknen? Also der Knorpel da, und dass die haut da dann reißt ect,kann das Ohr oder die Stelle an der ich mich piercen lassen wirklich austrocknen und Risse bekommen? 2 Kann ich in Salzwasser und/oder Schwimmbad (chlor)? Ich fahr nämlich im Juni also 6 Monate nach dem bekommen des Piercings ans Meer. Könnte ich dann ohne Bedenken ins Wasser? 3. Ist PTFE besser als Titan , oder andere metallischen Piercings? 4. Ich vertrage Silber, Gold ect am Ohr nicht. Bei meinen Ohrringen juckt es dann immer nach ein paar Stunden. 5. Sollte ich mit einem ring oder stab anfangen? 6. Wenn ich ihn nicht mehr will hab ich dann ein Loch im Ohr? 7. Muss ich es weiterpflegen nach heilem? ( so nach 1 – 2 Jahren? ) 8. Ist der Schmerz beim Piercing wechseln nach 1- 2 Jahren mit verheiltem Ohrring vergleichbar ( also schmerzlos)? 9. Sind solche Helixpiercings magnetisch? Und/oder ist Titan was ja häufig verwendet wird magnetisch? Ich muss nämlich im Januar zum MRT also in so eine Röhre und da darf ich nichts Magnetisches mit mir rumschleppen, obwohl eig. Ja nur mein Fuß beobachtet wird also würde mein Kopf eh draußen bleiben. 10. Ich hab gelesen es soll Bluten können, also auch nach dem piercen, Blutete das dann einfach so? Und hört das schnell wieder auf? Ich habs nicht so mit Blut. 11. Ab wann kann ich wieder Shampoo benutzen? 12. Ist punchen oder stechen besser? Ich weiß dass beim Punchen der Knorpel also das kleine Teilchen rausgeschoben wird und beim Stechen wird es nur weggeschoben. 12. „Wenn du es punchen lässt wird das ausgestanzte Loch etwas größer sein als der Schmuck selbst,“? Fällt das auf? 13. „punchen lohnt sich nur bei großen löchern“ stimmt das? 14. Wie genau ist der Druckschmerz ( bei stechen vorhanden, bei punchen nicht ?) Ich bevorzuge nämlich lieber eine Stunde lang zu heueln weil mein Knorpel weg ist anstatt danach Monate lang mit ...
aktiv 0
, 1 Woche 2 Antworten 15 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Moin Ich will schon lange etwas Stahl an meinem besten Stück haben? Tut es sehr weh ist der sex damit besser oder Schlechter? Beste Antwort: hab auch eins aber weiß nicht obs dir weiter hilft da ich ja vom anderen Geschlecht bin. bei mir hat es überhaupt nicht weh getan,(nur ein kleines stechen) bin mir nachher richtig blöd vorgekommen das ich ich so ne schiss hatte.aber das ist ja auch der kick dabei. und beim Sex kommt ganz auf deine Phantasie und deinem Partner an.........lolAntwort von chocoscha Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 4 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by _rockinfree Ich bräuchte ein schwarzes lippenpiercing aber da mir meine eltern keines erlauben bräuchte ich ein fake!! am besten so einen ring, einen schwrzen hatte ich schon vom claires aber irgendwie finde ich nie eines egal in welcher filiale... könnt ihr mir helfen?? Beste Antwort: Otto-Katalog, ohne Schleichwerbung machen zu wollen! Im GrußeAntwort von Ellinika Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Pierce The Veil Image by eastscene Pierce The Veil - Taste Of Chaos - Montreal 2009
aktiv 0
1 Woche 4 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
aaaaaa 0%
gggggg 0%
also... ich hab mir vor ca 3 h ein helix und ein zweites lobe machen lassen! zur erklärung: ein helix ist ein piercing oben am ohr da wo der knorpel anfängt. und mit einem zweiten lobe meine ich neben dem ohrringloch ein zweites! ja ich habe es mir machen lassen und sie hat gesagt die abheilzeit kann zwischen 4-6 wochen dauern und dann hat sie mir noch ein sogenanntes Forasept mitgegeben, mit dem ich meine zwei löcher 2-3 am tag eintropfen soll! ja und ich hätt da jtz noch so eine frage: ich würde jetzt einfach gerne wissen was ich da jtz noch so alles beachten muss! PS: es tut überhaupt nicht weh und brennt auch nicht oder so ! ich spürs gar nicht! ja würde mich über viele antworten freuen! Beste Antwort: Immer schön vorsichtig sein und vorallem nichts in die Wunde kommen lassen. Sollte es anfangen wehzutun, sofort dorthin zurück und eventuell das Teil entfernen lassen. Gruß FrankyAntwort von Franky Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
1 Woche 1 Antwort 7 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene Hallo Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Angst habe ich eigentlich keine davor. Aber ich habe gehört dass es auch seine Gefahren hat. Zum Beispiel kann der Muskel verletzt werden etc. . Wisst ihr welche Gefahren das Stechen eines Bauchnabelpiercings mitbringt?? Danke schon im Voraus x3 !!! Beste Antwort: oh - es sieht aber ziemlich billig aus finde ich - hat auch fat jeder - ist für mich also eine art "Uniform" , also besondere Frauen machen das nicht - nur sehr "üblichen" Frauen. Tu es nicht!Antwort von arturusaskey Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
1 Woche 3 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo erst mal! Ich wollt fragen wo es Plastik-Zungenpiercings gibt? Gibts die nur beim Piercer oder auch wo anders?? vielen dank jetzt schon mal xD Beste Antwort: Die gibt es überall im Internet zu kaufen, das nennt sich PTFE. http://piercing-zentrum.de/shop/index.php/cPath/37/lang/german/PTFE_Piercings.html?osCsid=8fe64aebd434da4991d2f5145815d7e5 MfGAntwort von Jona Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 17 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo ihr alle ;D Ich habe mir vor ca. einer woche einen lippenpiercing unten rechts stechen lassen und hab jetzt noch ein paar fragen.. also.. ich hab da so ne kugel dran, wenn ich den piercing mit der kugel nach innen drehe, fühl ich das fast gar nicht aber wenn ich die nach außen drehe tut das mega weh. aknn mir jeman sagen wie ich das wegkriege oder wieso das so ist?? und.. kann ich den eigendlich selber raus nehmen? nicht das ich das jetzt vorhätte aber würde mich echt interessieren. Danke im vorraus. Lg. Katrin @oktoberskind ja okay reg dich mal ab. ich dreg auch nich direkt dran das dreht sich von alleine nach innen wenn ich esse oder rede oder so und dann dreh ichs halt wieder raus. ..Vollprofi. Beste Antwort: sicherlich kannst du es selber entfernen ... und ja klar tut es noch wehr es ist doch erst ne woch alt es muss doch noch heilen du hast doch sozusagen einen fremdköper in dirAntwort von Patric Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 13 Ansichten Gerade angemeldet 0