zungen piercing oder nicht?

Question

ich habe durch einen unfall eine narbe auf der zunge an der seite und möchte mir gerne ein zungen piercing machen lassen. nur meien piercerin die ich von klein auf kenne hat es abgelehnt weil schon beim unfall meine geschmacks nerven drunter gelitten haben. was meint ihr, ob ich es machen könnte?

Beste Antwort:

Wenn du deiner Piercerin vertraust, dann solltest du ihr denke ich auch glauben. Sie wird bei diesem Thema ja Erfahrungen haben. Ansonsten würde ich mir noch eine zweite Meinung von einem anderen Piercer holen!

Antwort von Babs

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 21 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-23T06:28:56+02:00

    Natürlich muss man jeden Menschen akzeptieren, der persönlich Piercings nicht mag. Das ist halt immer subjektiv. Hier haben sich ja echt viele mit dieser Meinung versammelt.

    Chonita la Sabrosa hat hier als einzige ihre eigenen Erfahrungen mit dem Zungenpiercing beschrieben.

    Wenn das mit dem Piercing wirklich alles so schrecklich gefährlich wäre, müssten ja Krankenhäuser und Friedhofe voll von Piercing-Opfern sein. Und das seit Jahrhunderten, denn Piercings sind ja schon seit Hunderten von Jahren bekannt, auch wenn sie sicherlich in den letzten 25 oder 30 Jahren immer weiter verbreitet sind.

    Die allgemeinen Risiken sind jedem Menschen, der sich Ohrlöcher stechen oder andere Piercings machen lässt, aufgrund der vorgeschriebenen Beratung bekannt.

    Hier geht es um eine sehr spezielle Frage. Da würde ich zu mehreren Piercing-Studios gehen und mich konkret zu diesem „Problem“ beraten lassen.

    Solltest Du zufällig mal im Ruhrgebiet sein, dann würde ich in Dortmund zu Andrea Venhaus gehen:
    http://www.deepmetal.de/

    Sie ist für mich DIE Expertin, war deswegen auch schon in etlichen Fernsehsendungen mit ihrem sehr sachverständigen Fachwissen gefragt.

    Und für Gruselgeschichten ist ja hier ein großes Repertoire in den Antworten nachzulesen.

    .

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen