Würde es mir überhaupt stehen?

Frage

Ich habe vor kurzem im Yahoo-Clever eine Frage gestellt, ob das stechen eines Piercings weh tut.

Nun möchte ich eine ehrliche Meinung von euch hören ob es mir stehen würde.

Mein Bild könnt ihr sehen bei meinem Namen…(Anzeigebild)
Hoffe es ist gut sichtbar den ich weiss nicht wie ich ein Bild von mir hier einfügen kann HAHAHA…

Danke für eure Meinungen im voraus…xD
Tut mir leid Leute es gab ein paar verzögerungen…

Müsst ja nicht direkt so “lustig” werden.

Und das Piercing soll über der Lippe sein.
Ich hoffe ihr seht jetzt auch mein Bild.

Beste Antwort:

Ich sehe kein Bild !!

Antwort von Happy

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

pierced
Piercing
Image by Dawn Ashley
This is Stephanie getting another belly button piercing.

Ouch?

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 13 Antworten 193 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-27T00:25:51+02:00

    Wir können bis jetzt kein bild sehen.

    @Tapsi19,klar können wir jetzt auch das bild sehen,wenn du auch so früh dar wärst hättest du es auch nicht sehen können,da sie es seit kurzem eingestellt hatt.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-27T00:31:05+02:00

    Hui! Ein Bild! Perfekt.
    Also wenn ich mir – an deiner Stelle – ein Piercing stechen lassen wollte, dann nicht direkt über der Lippe.
    Ich würde eine dezentere Stelle wählen, über der Lippe wirkt es meistens ein bisschen schlampig.
    Am Kinn (also mittig direkt unter der Unterlippe) oder ein ganz kleiner Stein am Nasenflügel würde dir besser stehen. Meiner Meinung nach.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-27T01:02:59+02:00

    Ja sicher so ein schöner goldener Piercing würde echt gut an deinen grauen Kopf aussehen!!Hahaha….
    Na du bist ja witzig!Jetzt wo das Bild da ist ,sage ich immer noch ,das er dir stehen würde!*grinz*

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-27T01:38:21+02:00

    Da ist kein Bild zu sehen aber wenn Du ein Piercing haben möchtest und Du denkst es würde Dir stehen dann ist die Frage ob Du eines stechen lässt doch schon geklärt.
    Mir tat das stechen übrigens nicht weh!

    Ok jetzt ist Dein Bild zu sehen!
    Wo willst Du denn Dein Piercing haben?
    Auf Anhieb würde ich schon sagen das Dir ein Piercing stehen würde!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-27T02:00:33+02:00

    natürlich ist da ein bild zu sehen!! wo hättest du denn gern das piercing?

    nachtrag: ja ich denke schon dass dir ein piercing über der lippe stehen würde. frag auch deine freunde, die geben immer ehrliche antworten und die sehen dich auch in lebensgröße und nicht nur auf so einem winzigen foto 🙂
    liebe grüße!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-27T02:55:02+02:00

    ihr seht kein bild ?
    also ich sehe das bild nur die frage ist jetzt wo willst du den das piercing haben?

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-27T03:02:21+02:00

    Ich she jetzt ein Bild.
    Aber es kommt doch drauf an WO.
    IM Gesicht würde ich es dir abraten.
    Die einzigste Stelle an der ich es mir sehr gut vorstellen könnte wär am Bauchnabel.
    Lass dich doch einfahc bei einem PROFFESIONELLEN Piercing-shop beraten. Die können dir sicher weiter helfen.
    Aber überstürz nichts. Und frag mal deine Freunde.!
    Liebe Grüße.
    Und wnen du ihn wirklich haben willst, müsste es dir egal sein ob es schmerzt oder nicht. Also bist du anscheinend noch nciht so weit oder?

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-27T03:48:05+02:00

    Dachte, Piercings sind out im Moment (Quelle meine Söhne) wenn du tatsächlich so rassig aussiehst, wie auf dem Bild sieht das nicht schlecht aus, wobei ich mir bei deinem Aussehen auch einen hübschen Nasenbrilli oder sowas vorstellen könnte….oder nen kleinen Rubin, würde sicher edel aussehen.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-27T04:38:50+02:00

    Piercings über einer Seite des Mundes also nicht direkt an der Lippe finde ich sehr schön. Ich glaube es würde dir gut stehen.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-27T04:44:23+02:00

    Ich sage,passt zu Dir ! Du hast auf dem Bild ein etwas Indisch oder liebanesisches Aussehen.(machen vielleicht die schwarzen Haare!).glaube sieht gut aus!Vor lauter Bild schauen habe ich vergessen von was ich eigentlich spreche!Einen Zungenpiercing und einen Bauchnabel piercing finde ich gut.An der Unterlippe rechts ist gut!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-27T05:07:48+02:00

    lass es sein.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-04-27T05:41:14+02:00

    ich glaube es würde dir gut stehen.
    Ist aber deine Entscheidung 😉

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-04-27T06:19:47+02:00

    frag doch mal leute in deiner umgebung. die können es besser beurteilen als wir hier im net.

    lg sabrina

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.