Woher weiß ich die Größe meines Piercings?

Question

by janlan00/374752908">Soniart

Hey Leute!!

Will mir im Inet einen Ringpercing mit Ball kaufen. Nur hab ich keinen Plan welche Länge ich brauche. Kann ich anhand meines Stabes die Länge rausfinden? Also ist das dann die selbe Länge?

Weil mein Stab als 16er gilt ich aber denke ich brauchn 10er.

Bin dankbar für jede Hilfe!
Helix und Zunge… wenn euch das Hilft.
@leila_18: Dir scheint nicht bewusst zu sein, das der Piercer mir nen Vogel zeigt wenn ich wissen will wie groß der Ring in der Zunge sein soll!

Beste Antwort:

Kommt auf die Größe der Stelle an

Antwort von Wandervogel

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Pierced

Image by janlan00/99661210">Alex [ www.bytefish.com ]
A man a photographed at a tattoo and piercing expo in derby a few years back with an old Ricoh RDC-5300.

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-19T01:33:22+02:00

    warum schleppst du deinen stab nicht mit zum laden und lässt dich beraten?=)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.