Wo würdet ihr oder habt euren ersten Piercing stechen lassen ?

Umfrage

Please login to vote and see the results.

Nur mal so ne Frage. ^^
Doch Ohrringe zählen auch :))
Tja… wer sie so hasst und keine hat, brauch garnicht zu schreiben ^^
Es gibt weit aus mehr Leute, denen sie gefallen ;))
Das ist nur ne Frage, ich habe selber Ohrringe und Nase.
Nase wollt ich eigl nie.. aber mich haben Freunde überredet ^^
Jetzt gefällts mir :))
Jetzt noch Lippe dazu und fertig 😀
Vielleicht auch Bauch ;o
Ich bin so Percing-Fan aber bei zuvielen ist auch schon schluss 😀

Beste Antwort:

rechte brustwarze war mein erstes und einziges piercing.
ohrringe zählen nicht,oder?

in diesem sinne…

Antwort von Gammler

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierce TFFT (Oshkosh)
Piercing
Image by D’oh Boy (Mark Holloway)
The Tactical Fire Fighting Truck from Oshkosh is engineered like no other. It combines the superior mobility of the Oshkosh HEMTT M977 with the unmatched firefighting capabilities of Pierce fire apparatus. The TFFT is a multi-functional vehicle that’s ready to deploy whenever and wherever needed for aircraft rescue, fuel storage protection, structural firefighting, wildland firefighting, rescue, extraction and homeland defense missions.

The TFFT from Oshkosh Defense puts you in command.


Anhang
in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 8 Antworten 261 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-01T13:29:35+02:00

    Nirgends, ich hasse die Dinger. Das ist in meinen Augen Selbstverstümmelung.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-01T13:33:08+02:00

    Wenn Ohrringe zählen, dann meine 6 Ohrlöcher, wenn nicht, dann wars mein Unterlippenpiercing links 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-01T14:26:34+02:00

    In der zunge.aber das hab ich relativ schnell wieder raus gemacht.danach kam mein lippenbändchenpiercing

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-01T14:56:42+02:00

    Nie und nirgends, es laufen docj genug Leute mit Entzündungen und Schwellungen herum. Und als Arbeitssuchender brauchte sich bei mir keiner bewerben, der gepierct ist. Und die Leute, die es bei dir cool finden, werden dann auch weg sein und dir nicht helfen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-01T15:12:48+02:00

    Vor Jahren habe ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Das wars aber auch schon.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-01T16:05:30+02:00

    wenn ich die am ohr (eins davon ein tunnel) mitzähle habe ich 11 piercings…überall am körper verteilt :)… mein erstes war der Nabel…mittlerweile ist man top wenn man den nabel frei hat…weils jeder hat :)..

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-01T16:26:10+02:00

    also ich sowie auch freundinnen von mir haben ihre ersten nasen sowie bauchnabel-piercings bzw ohrlöcher beim juwelier ihres vertrauens stechen lassen!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-01T16:33:56+02:00

    mein erstes beide ohren…mein zweites leider nicht mehr nase…will aber unbedingt diese metall dinger in der brust haben also net nippel sondern oben..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.