wo soll mein neues pircing hin ?

Frage

ein neues nur nicht im gesicht. bauchnabel hab ich schon.
es soll ziemlich neu sein und es darf noch keiner haben.
es soll ziemlich individuell und speiell sein und man sollte es auch des öfteren sehen können.

ich bitte um euer meinung was findet ihr schön
danke
intim und nippel mach ich mir ohne erlaubnis meiner eltern weil sie es nie sehen werden 😀

Beste Antwort:

durch das Daumengrundgelenk.

Antwort von Gespenst

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 14 Antworten 273 Ansichten Neu 0

Antworten ( 14 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-18T11:55:41+02:00

    Mach ein intim Piecring 😛

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-18T12:04:24+02:00

    darf noch keiner habe? lustig! ob du da Glück hast weiss ich nicht.
    Im Intimbereich, haben viele. an der Brust genau so viele, Zunge, Bauch, Augenbraue, Nase haben noch viel mehr. Was bleibt da noch übrig?

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-18T12:26:11+02:00

    es gibt immer leute, die diese piercigs schon haben
    aber wir wär es mit einen intim piercinig :D:D

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-18T12:43:04+02:00

    am besten in den abfalleimer.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-18T13:28:03+02:00

    Brustwarze.Ich mag kein Piercing.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-18T13:31:32+02:00

    also intim find ich bäh und nicht grade sehr attraktiv.

    also ich denke mal so ausgefallene sachen gibt es gar nicht aber nase find ich immer schön…naja sonst lass es doch bei einem bleiben oder mach dir noch einen ohrring…
    lg

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-18T14:28:58+02:00

    Pircings sind eklig !
    Wenn Du 20 Jahre Älter bist bereust Du Deine Teenagermode.
    Wenn Du besonders auffallen willst dann schneide Dir Glatze, dies ist ein echter Hingucker.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-18T14:52:42+02:00

    Ins Augenlied! Dann kannst Du es immer selbst sehen 🙂
    Du merkst schon….ich find Piercings ÄTZENDSCHRECKLICH !!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-18T15:42:12+02:00

    Wie wärs wenn dus dir schrägoberhalb vom Wangenknochen machst, zwischen Daumen und Ringfinger, zwischen den Brüsten…

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-06-18T16:29:10+02:00

    Ein individuelles Piercing, das noch keiner hat? Träum weiter! Piercings machen schon lange nicht mehr individuell. Abgesehen davon sind Piercings Körperschmuck. Man trägt sie also eigentlich weil man sie schön findet und um sich damit zu verschönern. Bei dir klingt es eher nach pubertärem Teenie, der um jeden Preis cool sein muss. Aber das wirst Du heutzutage mit ‘nem Piercing nicht mehr erreichen. Ist schon längst normal!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-06-18T17:09:20+02:00

    Ich habe ein Industrial-Piercing. Aber das ist nur für mich weil es mir gefällt und nicht zum angeben.

    Ansonsten sind Skinplates etwas Neues: http://www.piercing.de/scinshop/start/[email protected],overview.php/[email protected]/[email protected]/[email protected]

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-06-18T17:20:34+02:00

    Etwas was niemand hat? Gibts nicht! Lass dir doch die Pobacken zusammen pircen *lol*

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-06-18T17:53:21+02:00

    in der backe ^^

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-06-18T18:34:54+02:00

    hey
    also ich wollt emir auch ein neues piercing stechen lassen und ich möchte gerne ein dermal anchor haben das kann man an vielen verschiedenen körperstellen machen lassen wo ein normales piercing gar ncith gestochen werden kann.kannst dich ja mal im internat darübe rinformieren oder in einem piercingstudio allerdings machen das nicht alle studios

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.