wo kann man gefakte nasen und ohrenpiercings kaufen?

Frage

Beste Antwort:

ein paar antworten sind mies, aber einige echt hilfreich:

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AvvodNNOIfPw7bGqyyBkH5AJCgx.;_ylv=3?qid=20091124162638AAed3n2&show=7#profile-info-x9t2SqkLaa

Antwort von 3wk_underground

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 5 Antworten 202 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-08T17:17:32+02:00

    Im Karnevalsladen oder bei den Modeschmuckboutiquen.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-08T18:14:13+02:00

    ich denke in so schmukläden, oder sonst welchen supermärkten! zb. in der Schweiz gibt es Claires solche kleinen kitschigen läden!

    lg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-08T18:26:29+02:00

    Nah auf den Märkten ganz einfach wenn du mal nach Türkei gehst dann findest du 100% ig gefälschte Nasen Ohrenpiercings

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-08T18:57:50+02:00

    ich würde dir gerne davon abraten den der name sagt alles “gefaked” dh sie müssen nicht aus hautverträglichen materialien sein (wie richtige piercings) meist sind diese teile voll mit nickel und auch sowas kann sich entzünden!

    dann is der verschluss meist ein magnet der schneller verlohren geht als “huch wo isser denn?” sagen kannst

    entweder klips( für die ohren), sein lassen oder warten bis du alt genug für nen echtes bist (ich denke du willst nen gefakedtes da du es nich stechen lassen darfst)

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-08T19:54:13+02:00

    gucke doch mal bei schmuck geschäften nach vielleicht findest du etwas.Oder in billig läden

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.