Wo finde ich im Dunkeln leuchtende Piercings?

Question

Ich suche ein Bauchnabelpercing welches im Dunkeln leuchtet, kennt jemand einen Online Shop wo ich so eins finde? Ich weis das der Plastik aus dem die Percings sind Dual Go-Plastik heisst..

Dankää (:

Beste Antwort:

Answer by WHO
geh nachts mit einer Taschenlampe an den einschlaegigen shop-schaufenstern lang und leuchte hinein, das muesste helfen

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 3 )

    0
    2014-02-12T15:28:11+01:00

    Bei E – bay im Tattoo Shop, kostet je nach Variante ca. € 6.00! Das habe ich gerade für dich gegoogelt.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-12T14:46:27+01:00

    Diese fluoreszierenden Piercings findest du z.B. bei http://www.piercing-germany.de/

    Guck unter dem Link: UV Piercing Schmuck, da findest du von Würfeln über Stäbchen bis Ohrringen alles, was im Dunkeln leuchtet.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-12T14:08:21+01:00

    Wieso musste doch nicht lange suchen, die leuchten doch in Dunkeln. Aber in Ernst versuchs doch einfach mal bei Ebay da habe ich solche Piercings auch schon gekauft. Oder direkt mal im Piercingladen nachfragen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen