Wieviele Piercings tragt ihr und wo??

Question

ich habe
beide Brustwarzen
Septum
Nostril
Medusa
Bauchnabel( 3x)
Zunge 2x
demnächst noch ein madonna
und Ohrringe natürlich

Beste Antwort:

Ich habe nur eins, Labret, rechte Seite.
Ja und halt am linken Ohr 4x, und am rechten auch 4x und ein Helix.

Antwort von Jeany.P

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Bug-eyed bandit

Image by Ani-Bee
My fave shades.

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 24 )

  1. Benutzerbild von wissensdurst
    0
    2013-04-18T14:45:24+02:00

    Ich habe keines und ich finde es auch nicht schön.

    Ich kann Dir versichern, dass es Dinge am Körper einer Frau gibt, die mir wirklich gut gefallen, aber wenn da ohne medizinische Notwendigkeit Löcher reingemacht sind, dann „törnt mich das sehr ab“.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von hanfblatt1985
    0
    2013-04-18T14:42:06+02:00

    Das wechselt. manchmal lass ich eines zuwachsen und gehe dan zumeiner Piercerin (meine Schwester) die macht mir dann ein neues.Ständige Piercings: Nase, Bauchnabel, Unterlippe, Nippel, 1 Fleischtunnel 5 Ohrlöcher.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Momo
    0
    2013-04-18T14:27:28+02:00

    Ich hab:
    2 Medusen
    3 Fratitzen
    4 Athenen
    1 Algebra
    1 Spekrum
    3 Teritärien
    5 Vulkanusen
    6 Brustnabel-Lazaretten
    7 Ohr-Kreuzilluminaten
    und 4 Cordon bleuaden

    Das wars auch schon…
    mfG sexylexy auch ohne metallhexyhexy

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von maus0319
    0
    2013-04-18T14:06:03+02:00

    Nur in den Ohren (rechts 4x und links 1x)

    Hätte aber furchtbar gerne eins in Zunge oder unterlippe gemacht. Wer weiss, vielleicht kommts noch…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen