Wieviel Piercings am Ohr?

Frage

Wieviele Piercings am Ohr kann / sollte man tragen?

Beste Antwort:

Du kannst so viele haben wie du willst so lange du noch platz hast! GRINS

Antwort von viki

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire
Piercing
Image by Dougtone
Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 9 Antworten 127 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    ich würde mir keinen machen lassen aber so 4-5???

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Soviel du willst!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ähm, können so ca. 10, wenn nicht noch mehr.
    Und sollen… na ja, am gesündesten ist es glaub ich, gar keinen zu tragen.
    Aber man kann das ja alles selbst entscheiden.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ein Piercing sieht cool aus.
    Fünf Piercings sehen assi aus.
    Schönheit liegt immer in den Augen des *Betrachters*

    Beste Antwort
  5. Avatar

    das ist geschmackssache.

    ich finde 2-3 sehen gut aus,andern steht das dann wieder ganicht.
    da hilft nur ausprobieren,aber da gibs ja ansteckohrringe zum ansehen.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Also ich find Ohringe super ,ich selber hab links…5…und am rechten Ohr 3…..ich moecht noch eins am rechten Ohr ,ein bisl weiter..ich steh sowieso auf Piercings…….
    Hab 4 Piercings am Koerper(ohne Ohrringe)
    und 6 Tattoos….
    Mein Mann hat einen Ohrring ,links und rechts..ansonsten hat er noch 2 Piercings…und 5 Tattoos…
    cooll oder???Ich find Menschen mit Piercings(solange es nicht 100 sind)und Tattoos sehr schoen……Sollte jeder ausprobiern………..

    Beste Antwort
  7. Avatar

    ich persönlich habe an jedem ohr 8 stecker
    aber natürlich liegt das alles im auge des betrachters
    und wieviel du tragen kannst kommt aufs ohr an.
    bei mir war bei 8 ende …ich kenne leute die haben an jedem ohr 10 oder mehr

    Beste Antwort
  8. Avatar

    kommt drauf an,wie`s dir gefällt

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    Nochmal ich.. xD

    Hmm so pauschal kann man das nicht sagen. Kommt auf das Ohr drauf an. Was es für eine Form hat und so. Es muss dem Ohr halt stehen. *g* Weisst ja wie ichs meine…

    Ich finde aber auch wenn jemand schon von Natur aus einen eher bösen Gesichtsausdruck hat…dann verschlimmern Piercings das noch zusätzlich. Und man wird schnell als “Krimineller” oder ähnliches abgestempelt. Es sollte einen schon stehen! 🙂

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen