wie viele Tattoos und Piercings haben Sie?

Frage

Beste Antwort:

Kein Tattoo und kein Piercing.Dafür ist mir mein Körper zu lieb und mein Geld zu wertvoll :)))

FG

Spongiiiiiiiii

Antwort von Spongiii

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 1 Monat 19 Antworten 40 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 19 )

  1. Avatar

    3 tattoos
    1 piercing

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich bin bereits perfekt, ohne auf solche Hilfsmittel zurück greifen zu müssen.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ich gar nichts und mein freund 3 piercings und komplett beide arme tattowiert + etwas auf der brust und ein stern auf dem rücken…

    😉

    “ungleiches paar”

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Keines, aber nur aus dem Grunde weil ich Hammer-Schiss habe vor Nadeln und Spritzen.
    Ansonsten hätte ich ein Tattoo von Bob Marley.

    Kennst du die Tattoo-Künstlerin Kat von D.
    Google mal nach ihr. Sie ist eine grandiose Tattoo-Künstlerin.

    Hab dir was ausgesucht, das ist sie:

    http://fc09.deviantart.com/fs38/f/2008/330/9/2/Tribal_Glow_Wood_Kat_Van_D_by_Mrinteractiv.jpg

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ein Tattoo.
    4 Piercings ohne die Löcher für Ohringe,mit sind es 7.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    2 Tattoos (eins noch in Planung) und 3 Piercings… bald 4 🙂

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Noch nichts dergleichen. Betonung auf noch.^^
    Piercings stören mich nicht, ich finde nicht dass sie das Aussehen großartig verändern. Also wenns nicht übertrieben ist würde ich das Aussehen mit oder ohne Piercings gleich bewerten. Beispiel die Sängerin von Jennifer Rostock. Find sie heiss, trotz der Piercings an der Lippe, die viele Menschen nicht schön finden, laut Youtube Kommentaren. Selbst würde ich aber keine Piercings tragen.

    Tatoos hab ich vor mir stechen zu lassen. Wieviele weiss ich noch nicht bin mir bisher nur bei einem sicher. Die Poster die meinen dass sich Ihr Körper zu schade dafür ist, verstehe ich. Ich habe meine Probleme mit Schmuck und sonstigen Accesoires. Ketten kann ich z.B. aus Sicherheitsgründen nicht bei der Arbeit tragen und hab mir deshalb abgewöhnt überhaupt welche zu tragen, wegen dem andauernden an- und wieder ablegen. Sowie auch aus Arbeitsgründen muss ich eine Uhr tragen ( Puls messen ), wobei ich das als äußerst unangenehm empfinde. mich stört einfach jegliches zusätzliches Zeug an meinem Körper, dass mich in irgendeiner Weise behindert. Uhr drückt in die Haut wenn man zb am PC arbeitet, mit Ketten bleibt man hängen etc. Deshalb werd ich meinen Körper mit Tatoos schmücken.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    eins und das schon 30 Jahre natürlich selbst gemacht

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    Hallo!

    Nicht eines! 🙂

    lg
    mike

    Beste Antwort
  10. Avatar
    0

    Meinen schönen Körper muss ich nicht verunstalten!

    Beste Antwort
  11. Avatar

    tattoos keine,hatte eins am oberarm ( jugendsünde) habe ich vor 3 jahren entfernen lassen.
    ein nasen piercing ( ganz kleines steinchen)
    und halt zwei ohrlöcher.

    Beste Antwort
  12. Avatar
    0

    Ich habe kein Tattoo und auch kein Piercing. Warum auch?
    Mfg

    Beste Antwort
  13. Avatar
    0

    Zählen Schwangerschaftsstreifen auch dazu::))?
    Davon hätt ich mehr als mir lieb ist!:))
    sonst nix außer meine Ohrlöcher!
    lg bea

    Beste Antwort
  14. Avatar

    hatte 2 Bauchnabelpiercings sind jeweils nach 6 Wochen rausgewachsen 🙁

    Beste Antwort
  15. Avatar
    0

    3 tattoos
    1 ohrring

    Beste Antwort
  16. Avatar
    0

    1 tattoo
    2 piercings (waren mal 4)

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen