Wie viel kostet ein 6×4 cm großes schwarzes Tattoo ungefähr?

Frage

Wie gesagt, es soll ganz schwarz sein und die äußersten Punkte ergeben diese 6×4 cm. Könntet ihr mir ungefähr sagen, wie viel sowas kosten kann und wie lange das dauern würde?
Und ja, natürlich könnte ich einfach in ein Tattoostudio gehen und fragen, aber da das nächste ein bisschen weiter weg ist, wollte ich eben erstmal hier nachfragen 😉
Kein Problem, wenn die Preis ein bisschen abweichen, ich hätte nur gern einen ungefähren Rahmen, das wär nett 🙂

Beste Antwort:

Wenn es zu weit weg ist,,,dann rufe da an und frage nach,denn jedes Studio hat andere Preise.
Ich kann dir sagen,was es in meinem Studio kosten würde,das heisst aber nicht,das die Preise identisch sind

Antwort von frauroo

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierced ears! 🙂
Piercing
Image by JustLikeWasabi
I finally worked up the courage to pierce dolly ears. I used the "hot needle method". Of course, I injured myself in the process. As I was driving the needle through the plastic, I didn’t realize that my finger was there, and using some force, i plunged the burning hot needle in my index finger. OW! So I must be one of the few people with a puncture wound as well as a burn inside that said wound. Idiot. But look at the long lashes! 🙂


Anhang
in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 5 Antworten 175 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-29T17:15:41+02:00

    Das kommt auf viele Faktoren an. Unser Studio bietet verschiedene Schwarztöne an, teilweise auf Naturprodukten basierend, teilweise chemisch. Man kann vorher einen Allergietest machen, muss es aber nicht. Wenn ein Tattoo an den Oberarm kommt ist es einfacher zu stechen als eines am Po, das hängt mit der Hautdichte und der Faltung zusammen.

    Wir würden für ein Tattoo dieser Größenordnung ohne Allergietest, chemische Farben und einfache Ausführung (z. B. Tribal, Bugs Bunny wäre komplizierter und teurer) ca. 80 € nehmen.

    Dazu gehört eine Beratungsgespräch, man kann sich eine DVD ansehen (5 min) in denen Leute verschiedenen Alters über Tattoo reden, es gibt für und wider, du bekommst was zu trinken und eine Einzelkabine. Wir haben wechselnd Tattoogrößen aus dem Land bei uns etc.

    Wir machen aus Piercings, Intimpiercings (außer Prinze Albert) etc.

    Wir sind in Bad Kreuznach (TTT – Tims tolles Tattoostudio (der Name ist doof, wissen wir!). Aber TTT jedem in Bad Kreuznach ein Begriff.

    Im übrigen sind wir eines von den 10 besten Studios in Deutschland und gehören zu den Top 30 der ganzen Welt.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-29T17:49:40+02:00

    Es gibt auch keine ungefähren Preise. Jeder Tätowierer hat seine eigenen Preise und da gibt es extreme Abweichungen. Auch was die Dauer angeht. Das hat zum einen damit zu tun, wie detailliert das Tattoo ist, zum anderen arbeitet jeder auf seine Art.

    Du solltest mal einen oder mehrere Tätowierer aufsuchen. Ich empfehle dir aber, eher auf die Qualität seiner Arbeiten als auf die Preise zu achten und auch nicht den zu nehmen, der es am schnellsten macht.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-29T18:38:23+02:00

    Einiges an Geld und ein Stück Gesundheit, sorry

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-29T19:14:29+02:00

    meins ist in etwa so groß am nacken, hab 50 gezahlt, kommt aber auf das studio natürlich drauf an.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-29T19:16:15+02:00

    Egal wieviel es kosten – es ist zu viel. Für einen Schrott wie ein tatto ist jedes Geld hinausgeworfen.

    Übrigens muss man nicht hingehen um nach dem preis zu fragen, es gibt auch Telefone.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.