wie Tragus behandeln?

Umfrage
State Building 0%
Unity 0%

Habe mir vor drei Tagen ein Tragus Pircing stechen lassen und frage mich, da die junge Dame mir nichts davon gesagt hat, wie ich es behandel, Reinige bzw. was ich dafür benutze??
MFG

Beste Antwort:

octenisept aus der apotheke. kannst du zum reinigen nehmen, wundheilsalbe oder sowas brauchst du nicht. nicht mit okteniderm verwechseln!

Antwort von chica

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

tattoo closeup 13th 003
Tragus Piercing
Image by ian.mcrob
some close up detail of the freehand shading to the new border by my artist "guy" from Feline tattoo in Sheffield

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 1 Antwort 183 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0

    Ich frage mich dann was das für eine Piercerin ist?! Meine Piercerin hat mir die Pflegemittel dazu gegeben!
    Ich habe auch zwei Tragus Piercings von dem her. Also in der Anfangszeit (ca. 4 Wochen) den Tragus tägl. mind. 8x mit Octenisept besprühen (bekommt man auch in der Drogerie) und zweimal tägl. sollte man Piercing Creme drauf machen, am besten die Salbe mit einem Q Tip (sind Wattestäbchen für Babys) drauf tupfen. Am zweiten oder dritten Tag sollte man versuchen die Krusten im das Piercing mit einem Q Tip besprüht mit Octenisept wegzubekommen, denn das entzündet sich sonst irgendwann. Nach den 4 Wochen sollte man es zweimal tägl. mit Ocetenisept und 1x mit Piercing Creme pflegen. Ich habe die Piercings schon 3 Monate und besprühe sie nur noch einmal am Tag und benutze die Piercing Creme gar nicht mehr. Wichtig ist das das man das Piercing ab und zu dreht.
    Nach 2 Wochen sollten deine Stäbe gekürzt werden oder hat sie davon auch nix gesagt? Wenn nicht gehe zu einem anderen Studio, da wird geschaut wie es heilt und wenn der Tragus nicht mehr so geschwollen ist kürzen sie auch den Stab, denn sonst kannste keine Kopfhörer tragen!
    Und wenn es Probleme gibt sofort ins Piercing Studio von jemanden anschauen lassen, denn dieses Piercing entzündet sich gern.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen