wie stylt man sich als rockerbilly?

Question

mir gefällt der style rockerbilly und würde mich selbst gerne so kleiden aber was zieh ich an oder wie muss ich mich herrichten?ich habe ein septum http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Roach_Sessions.jpg&filetimestamp=20080122171951 und bald habe ich auch snakebites http://www.vintagetattoos.ca/gallery/albums/Piercing/Snake_Bites_1_001.sized.jpg fals das beim style weiter hilft..

Beste Antwort:

RockAbilly, und selbst für das derzeit letzte Revival des Revivals bist du locker 5 Jahre zu spät dran

Antwort von Zurra

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von oktoberskind
    0
    2013-06-30T13:00:18+02:00

    rockabilly orientiert sich vom style her an der zeit des rock’n’roll und treibt den style auf die spitze. dazu gehört unter anderem sehr blasse haut, roter lippenstift… etc.
    schön, wenn du piercings hast, aber auch rockabilly ist eher eine art lifestyle als einfacher kleidungstrend. das heißt du solltst dich nciht wundern, wenn du von der szene ein wenig schief angeguckt wirst. keiner mag trittbrettfahrer in den schwarzen subkulturen, seien es die gothen, die punks (die scho gar nciht), die metaler oder eben die rockabillys.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Fritz is still alive
    0
    2013-06-30T12:15:40+02:00

    …wie rocker billy sich stylt, weiss ich nicht, aber rocker fritz stylt sich so:

    http://www.japanwindow.com/images/20050912070049_050826_yoyogi_028.jpg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von monchie
    0
    2013-06-30T11:47:19+02:00

    Das heißt Rock a billy
    geh mal auf diese Seite, da bist du richtig
    http://www.rockabilly-rules.com/?gclid=CLu219bDhqECFRBk4wodW07KBA

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen