wie stylt man sich als rockerbilly?

Frage

mir gefällt der style rockerbilly und würde mich selbst gerne so kleiden aber was zieh ich an oder wie muss ich mich herrichten?ich habe ein septum http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Roach_Sessions.jpg&filetimestamp=20080122171951 und bald habe ich auch snakebites http://www.vintagetattoos.ca/gallery/albums/Piercing/Snake_Bites_1_001.sized.jpg fals das beim style weiter hilft..

Beste Antwort:

RockAbilly, und selbst für das derzeit letzte Revival des Revivals bist du locker 5 Jahre zu spät dran

Antwort von Zurra

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 11 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 3 Antworten 260 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-30T11:47:19+02:00

    Das heißt Rock a billy
    geh mal auf diese Seite, da bist du richtig
    http://www.rockabilly-rules.com/?gclid=CLu219bDhqECFRBk4wodW07KBA

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-30T12:15:40+02:00

    …wie rocker billy sich stylt, weiss ich nicht, aber rocker fritz stylt sich so:

    http://www.japanwindow.com/images/20050912070049_050826_yoyogi_028.jpg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-30T13:00:18+02:00

    rockabilly orientiert sich vom style her an der zeit des rock’n’roll und treibt den style auf die spitze. dazu gehört unter anderem sehr blasse haut, roter lippenstift… etc.
    schön, wenn du piercings hast, aber auch rockabilly ist eher eine art lifestyle als einfacher kleidungstrend. das heißt du solltst dich nciht wundern, wenn du von der szene ein wenig schief angeguckt wirst. keiner mag trittbrettfahrer in den schwarzen subkulturen, seien es die gothen, die punks (die scho gar nciht), die metaler oder eben die rockabillys.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.