Wie schnell wächst sowas zu?

Frage

Vorrausgesetzt man hat ein Piercing, frisch gestochen und muss aber am nächsten tag arbeiten gehen. auf der arbeit sind aber keine piercings erlaubt. wächst es dann direkt wieder zu?
Ps: ist ein medusa
also wenn ich es 6std rausholen muss wächst es dann direkt wieder zu?
wie schnell wächst es denn wieder zu und wie lange sollte man es drinbehalten bis es nicht mehr so schnell zuwächst?
ist ein medusa

Beste Antwort:

was ist denn das für ein Piercing? also, eigentlich wächst es AUSSER am Knorpel am Ohr NICHT wieder zu, alles andere wächst wieder zu…warum machst du dir ein Piercing, wenn du es auf der Arbeit gar nicht darfst o.O

6 Stunden ist schon eine Zeit, da wird sich ein Häutchen bilden, das du (etwas schmerzhaft) aber wieder durchstechen kannst 🙂

Antwort von LuckyNumber7

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 2 Antworten 23 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Frisch gestochen und wo ist das Piercing. In der Zunge ist es schon nach ein paar Stunden zu. An der Nase braucht das länger. Wenn du es morgens rausnimmst, ist es nach 8 Std. noch ok. Tut aber weh.
    An den Ohren dauert das zuwachsen auch länger als 8 Stunden.
    Du hättest das Piercing im Urlaub stechen lassen sollen. Gleich am Anfang. Dann wäre das alles gar kein Problem.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Also nach 6 stunden wird es nicht so weit zugewachsen sein, dass du das piercing nicht nach 6 stunden wieder reinbekommst, aber ich könnte mir vorstellen dass sich die stelle leicht entzünden könnte wenn du es jeden tag raus- und reinmachst…

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen