Wie sage ich meinen Eltern das ich ein Piercing habe?

Question

Hi ich habe seit knapp 3 Wochen ein Septum Piercing. nur meine Eltern wissen noch nichts davon weil ich es immer in die Nase gedreht habe so das man es nicht sieht. jetzt weiß ich nicht wie ich es ihnen sagen soll ohne das sie einen Herzinfarkt bekommen 😀 ( sie sind eigentlich streng gegen piercings).
LG Jonas
natürlich stehe ich zu meinem piercing ich habe nur auf die reaktion von meiner mutti angst…

Beste Antwort:

 

…mit worten….!!

…sich erst zum hampelmann machen und dann nicht dazu stehen…!?!!…du bist mir ja ein feines bürschchen….

Antwort von Fritz

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-11T01:42:50+02:00

    hehe erinnert mich an mich damals hatte mir damals ein labret stechen lassen und dachte meine mutter toetet mich auch wenn ich schon laengst volljaehrig war … dann hab ich mich mit ihr in der stadt getroffen und ihr das dann in der oeffentlicheit gezeigt dachte sie flippt nun aus aber alles was sagte war ; naja du musst ja damit rumlaufen … “

    ps: an alle die null ahnung haben man muss piercings nicht zwanglaeufig sehen , ein intimpiercing zeigt man ja auch nicht indem man seine genitalien auspackt …

    btw. hauptsache dir gefaellts und umbringen wird sie dich nicht ausser ein paar tage motzerei evtl hehe

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-11T01:21:38+02:00

    es wird deinen Eltern in jedem Falle irgendwann auffallen, und glaub mir,sie werden noch schlimmer reagieren als wenn du es ihnen jetzt sagst!

    Also los,raus, erzähls ihnen, oder lass es wieder rückgängig machen.

    NOCHWAS: ein piercing, welches man nicht sieht?! TUT MIR LEID;aber sowas lächerliches hab ichnoch nie gesehen/gehört, was hat das dann für einen Sinn?

    Viel Glück, mfg und danke fürs Gespräch.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-11T01:12:18+02:00

    Du trägst ein Piercing so, dass man es nicht sieht!? *an dem Kopf greift*

    So wie du schreibst bist du noch nicht alt genug für sowas, deine Eltern werde da hoffentlich ein ernstes Wörtchen mit dir und dem Piercing-Studio reden.

    @ schnuckipucki82
    Du vergleichst die Intimzone bzw. Genitalpiercings mit der Nase? Interessant.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-11T00:14:16+02:00

    du müsstest ja dann eigentlich schon 18 sein oder? Weil dann darfst du ja eigentlich machen was du willst;D. Sie können dir ja nicht verbieten, dass du dir einen Piercing stechen lässt. Aber ich glaube eigentlich ist es egal wie du es ihnen sagst ob bei einem schönen Sonntagsfrühstück oder in der Achterbahn..wenn sie gegen piercings sind werden sie wahrschienlich eh erstmal geschockt sein. Aber vielleicht finden sie ja gefallen daran;)

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-11T00:01:55+02:00

    sage nix – zeige es ihnen einfach.
    auf anfrage kannst du ja erzählen, dass du in einen nagel gestürzt bist.
    rein optisch ist das ja wohl fast dasselbe, nur billiger.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.