WIe kann ich meine Mum überreden….?

Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass sie mir ein Bauchnabel piercing erlaubt???
ich bin 16 und möchte gern eins haben, ich bezahle es auch sie muss mir halt nur die erlaubnis dafür geben…aber sie meint immer du kannst es dir machen wenn du 18 bist….habt ihr ideeen was ich noch machen kann??? ich habe schon so offt versuch sie davon zuüberreden -.-‘
@Honeey du verstehst mich :DDD
genauso ist es bei meiner genauso… aber sie behaart auf ihrer meinung… -.-

Beste Antwort:

naja man macht viele sachen als kind oder jugendlicher die man im erwachsenen alter nicht mehr machen würde, denk lieber noch drüber nach

Antwort von cooltraumboy

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 13 Antworten 143 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-11T13:25:14+02:00

    Ach bitte respektiere deine Mama und tu das was sie sagt. Sie meint es nur gut mit dir. Man ist immer bestens damit beraten sich an den Ratschlag der Eltern zu halten, alles andere bereut man später.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-11T14:20:35+02:00

    Wenn Du so gut betucht bist,dann mach Ihr doch den Vorschlag dass Du bei der Gelegenheit Ihr auch eins spendierst.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-11T15:07:12+02:00

    Du könntest sie Hypnotisieren wenn sie nix dagegen hat.

    Hier erfährst du wie es geht

    http://you-code.eu/viewtopic.php?f=33&t=115&sid=5cf1c59d200b6fc0c60535e32b58655f

    Oder versuchs mal mit einer lieben Tat =).

    Mfg

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-11T15:21:00+02:00

    Droh´ damit, dass Du sonst zu einem Pfuscher gehst, der das ohne Altersnachweis machen würde. Betone, dass die Gefahr unsauberer Nadeln und eiternder Stichkanäle bestehen würde. Ergo ist es besser für Dich und Deine Mutter, wenn sie Dir die Erlaubnis ausstellt. Das ist zwar emotionale Erpressung, aber bestimmt erfolgreich. Dann viel Spaß mit Deinem Piercing!

    Lil´´Bo

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-11T15:21:30+02:00

    am besten du fragst sie direkt nach dem abendessen.
    nach dem essen fühlen sich menschen wohler und sind besser drauf mit vollem magen.

    zieh dir etwas an was deinen eltern gefällt und frage deine mutter zuerst.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-11T15:29:30+02:00

    Tja wie willst du sie überreden??

    Sag ihr doch, du fährst dafür nicht mehr betrunken und schwanger Auto und lässt dir das Piercing während du Schule schwänzt machen!!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-11T15:43:30+02:00

    Hi!
    Bin 15 und ich halte gar nichts davon. Ich finde Bauchnabelpiercings hässlich und stell dir mal vor du bleibst irgendwo hängen ._.
    Lass die Finger davon! Deine Mutter hat Recht!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-11T16:07:03+02:00

    Eine kluge Mutter. Sie möchte einfach nicht, dass ihre Tochter etwas macht, was sie später bereut. Und die Einstellung ändert sich mit den Jahren, heute noch in, morgen ein Handikap. Betrifft auch Tatoos, etc. Oft wird später gereut. Und die Mutterhat Recht, solche Eingriffe sollten erst stattfinden, wenn Du weisst, dass Du auch wirklich nachhaltig dazu stehst. Und das tun ehrlich gesagt die wenigsten.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-11T16:20:05+02:00

    ich kenne das problem meine mutter ist genau so,
    ich versteh es aber nicht weil es ist ja Mein Körper && wen es mir nicht mehr gefehlt nehme ich es einfach wider raus ist ja nicht so schlimm haben schon paar Freundinnen von mir gemacht wen es ein Tattoo wehre wurde ich es ja verstehen aber ich spüre ja den schmerz usw ..
    Ich versteh eltern einfach nicht -.-

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-11T17:09:14+02:00

    MHH das kenn ich ich wollt auch einen wo ich 15 war ich hab sie damit überredet das ich dann nicht mehr rauche…. naja und sonst gehts auch wenn du gute noten in der schule schreibst,im haushalt öfter mithilfst usw. also es geht nicht bei allen müttern aber bei mir und meinem freundeskrei hat es geklappt.
    Wünsche dir viel Glück

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-11T18:00:03+02:00

    Auch ich rate Dir ab.
    Besorg Dir besser einen aufgeschnittenen Piercingring und klemm ihn mit einem Stück Haut dahin wo Du willst. Das ist zwar gefaket, sieht aber total echt aus und kann wie ein Ohrring abgelegt werden.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-11T18:42:41+02:00

    Das alle Jugendliche so jung anfangen.Ich habe alles ab 18 machen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-05-11T19:04:35+02:00

    heyy=D
    also ich hatte das selbe problem
    ich wollte ein bauchnabelpiercing und meine mutter elaubte es mit nicht…=( dann habe ich damit angefangen auf sie einzureden wie toll es doch ist und es sieht so schön aus blablabla… das nützte einfach nicht! ich probierte es einfach weiter und das ging etwa ein halbes jahr so xD bis ich anfing zu sagen das ich es mir selber stechen werde (was ich aber !niee! wirklich tun würde) und langsam wurde ihr klar wie sehr ich es wollte. ich nervte sie abr weiter damit das ich mir ,wen sie mir kein bauchnabelpiercing erlaubte, mir ein augenbrauenpiercing odr ein lippenpiercing stechen würdee die vorstellung das ich ein piercing im gesich sonst machen würde soo schrecklich das sie es mir dan endlich erlaubte weil man das bauchpiercing nicht immer ausser im hochsommer sieht(dachte sie^^)und judihuii ich habs geschaftt hab jetzt seit 5 wochen eins=D

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.