Wie findet ihr Tattoos? Oder was haltet ihr von Piercings?

Frage

ich habe zwei piercings (zunge und lippe) und nächstes jahr im februar (also wenn ich 16 bin) möcht ich mir ein tattoo stechen lassen! weiß noch nicht was, hab immer an tribal gedacht, aber find ich irgendwie langweilig und unpersönlich!

Beste Antwort:

Ich finde Tatoos gefährlich. Ich würde mir keinen machen lassen.

Antwort von andreeadeeaandre

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Wochen 10 Antworten 34 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar

    Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob es ihm gefällt und es ist schmarrn wenn man nach “In” und “Out” geht!! Pircings im Baunabel und in der Zunge finde ich okay … Tattoos sind auch schön am besten wenn sie eine wichtige Bedeutung für die Person haben und zb über der Hose kurz zu sehen sind, man aber nicht genau weiß wo sie hinführen…also geheimnisvoll.

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    finde ich überhaupt nicht schön und ist noch dazu auch teuer

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    habe selber 3 tattoos und 3 piercings
    es ist ne einstellungssache
    aber bedenke tattoos sind für die ewigkeit und können nicht mal soeben abgewaschen werden
    bei piercingen hast du wenn du sie stechen lasst die möglichkeit das es sich entzündet und wieder raus musst
    das hatte ich bei einem hatte insgesamt mal 6 stück jetzt nur noch 3
    und wie gesagt bei den piercingen können narben entstehen und die bleiben dann auch

    und guter tip nebenbei
    tattoowieren sowie piercen kann auch süchtig machen
    ich habe 3 tattoos mit chinesischen schriftzeichen und ich weiss deren bedeutung
    und wünsche mir noch weitere tattoos
    wer stechen lassen will soll auch zu einem fachmann nicht zu einem laien und das kostet wie andere schon sagen
    aber wenn du es bei einem fachmann machen lässt ist es das beste auch wenn es teuer ist

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Ich denke auch, dass das jeder mit sich selbst ausmachen muss, wenn ich mir aber was machen lassen würde, dann auf jeden Fall ein Piercing, kein Tattoo. Allerdings denke ich auch, gibt es verschiedene Phasen im Leben, oder zumindest verschiedene Einstellungen zu Piercings und Tattoos, die meisten im Alter von, ich sage mal 11-16 würden sich gern eins machen lassen, dürfen aber durch die nicht vorhandene Einwilligung der Eltern nicht. Wenn sie dann aber 18 sind und es machen lassen dürften, wollen sie wieder nicht. So ist zumindest meine Erfahrung.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ich habe auch ein Tattoo und ich würde es jeder Zeit wieder tun. Ich persönlich finde Tattoos schön und hatte bisher überhaupt keine Probleme damit. Wobei mein Tattoo ziemlich schmerzvoll war, aber der Schmerz ging ja vorbei.
    Nicht jeder findet Tattoos estestisch, muss er ja auch nicht. Wäre ja auch langweilig, wenn alle Leute Tattoos und Piercings hätten. Ich finde, jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Wer ein Tatto oder ein Piercing haben möchte, sollte sich das vorher nur gut überlegen und sich richtig informieren. Weil ein Tattoo bekommt man nicht mehr so schnell weg, das sollte gut überlegt sein. Auch muss man darauf achten, zu welchem Tattooladen man geht. Ob er auch sauber arbeitet und Einwegnadeln benutzt usw.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Also ich würde in meinem Leben niemals ein Tattoo stechen lassen denn wenn es dir nicht mehr gefällt dann kann man das nur sehr schwer weg machen lassen und wenn ja dann tut es weh so wie das stechen auch

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Naja am anfang, wo man noch jung ist, siehts mehr oder weniger okay aus. Aber wenn man alt wird, die Haut schrumpelt…DANN siehts mal auf deutsch gesagt schei**e aus.
    Am Strand wird man da sicher als Opa hardcore angesehen..nee nie im Leben!

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Tattoo würde ich nie machen lassen. Was wenn es einem nicht mehr gefällt? Oder du 20 Kilo zunimmst (selbst wenn du jetzt sagst, du wirst nie zunehmen. Dann denk eben an eine Schwangerschaft) und das Ding plötzlich total unförmig ist? Entfernen geht nur mit großen Schmerzen und meist nicht ohne Narben.

    Hast du dir Gedanken gemacht über eine möglicherweise dadurch entstehende Allergie?

    Keine Ahnung was gerade “in” ist, aber eine Zeit lang waren es ja diese “Arschgeweihe”. In meinem Bekanntenkreis wird darüber gelacht, wenn man das sieht.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    also,ich persönlich habe vier piercings und zwei tattoos.
    ich find es super gut und steh auch dazu,finde es einfach geil.
    die piecings sind in der linken augenbraue,unterlippe,zunge sowie kitzlervorhaut horizontal,tätowiert habe ich beide arme.
    es werden noch mehr von beiden zu kommen.

    Beste Antwort
  10. Avatar

    man sollte damit nicht sein Körper verunstalten..

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen