wie finden jungs piercings?? (=?

Frage

Beste Antwort:

Also, ich bin im Moment 14 Jahre alt (also noch relativ jung) und muss sagen, dass ich Piercings nicht wirklich mag. Ohrringe sind noch ganz hübsch, aber mehr dann auch nicht.

Antwort von Torge

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 12 Antworten 40 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar
    0

    kommt drauf an, wo. Piercings an Ohren, Bauchnabel sind okay. An Nasen, Augen, Lippen oder an der Zunge find ich störend und hässlich.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich bin Junge und ich finde Piercings jeder Art schrecklich.
    Hinzu kommt, wenn du älter wirst und es dann nicht mehr haben willst, bleibt an der Stelle immer ein hässliches Loch zurück. Beim Bauchnabel oder anderen “unsichtbaren” Stellen mag das nicht so schlimm sein, aber an der Nase, am Mund oder den Augenbrauen sieht das einfach abscheulich aus. Auch das Piercing selbst. Ohrringe hingegen finde ich toll.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Hey ich bin auch 14 und bauchnabel piercing finde sexy,
    nasen piercing auch,

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich find Piercings generell nicht schön. Früher mochte ich mal Bauchnabelpiercings.
    Heute finde ich, dass ein schöner Bauchnabel ohne Piercing viel schöner aussieht als mit Metall.

    Wenn ich die Wahl hätte: kein Piercing!

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    Ich finde, wie die meisten Antworten hier auch sagen, piercings scheiße.
    Sieht echt nicht so sexy aus oder toll wie manche es sagen. Ist einfach scheußlich.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    ich finde sie scheiße

    Beste Antwort
  7. Avatar

    wenn der bauch so dick ist, dass ein piercing reinpasst, ist das ein schlechtes zeichen. in nase und lippe siehts asozial aus. und wenn eine frau ein intimpiercing hat, kann mit ihr irgendwas nicht stimmen, find ich. und wenn schon ein piercing im nippel, muss das gut aussehen- also keine mini-nippel, keine übergrosse und/oder hängebrust!
    im grossen und ganzen waren piercings schon vor über 15 jahren aus der mode!!

    Beste Antwort
  8. Avatar

    das ist doch ganz egal. Sowas muss demjenigen, der es sich stechen lässt selbst gefallen.

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    Seit ich ein Zungenpiercing habe, küsst mich mein Freund nur noch auf die Wangen – weil er sich ekelt!

    Beste Antwort
  10. Avatar

    hallo…

    thomas… du findest also frauen, in denen ihr bauch ein piercing reinpasst zu dick??
    stehst du auf skelette???

    nee… ich bin zwar auch ne frau, aber ich finde, dass frauen wie frauen aussehen sollten also nicht so klapprig, und auch nicht so fett.. ich find knochen wiederlich…

    und zu der eigentlichen frage 🙂 ich habe auch ein helix, ein tragus und 2 normale ohrlöcher und will mir bald noch ein kleinen nasenstecker reinstechen lassen.. ringe finde ich allerdings auch hässlich….

    ..ich finde auch, dass das auf die jeweilige person ankommt… es gibt leute denen steht das super, und leute, bei denen sieht es einfach nur bekloppt aus…

    ist geschmackssache…. mir gefällts, allerdings finde ich, man sollte es auch nicht übertreiben, und intimpiercings finde ich auch nicht schön…

    lg 🙂

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Naja .Ich denk das kommt drauf an WEN du fragst ^^Ich hab n piercing .. und mein freund findets auch hübsch xD Allerdings find ich nich ,dass man das von der meinung anderer abhängig machen sollte.Hast doch deinen eigenen geschmack .. und etweder findet dich der Junge damit hübsch oder eben nicht^^
    hier sind so viele negative ausserungen über piercings .. is aber irgendwie nich überall so xD

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Das ist bei jedem anders 🙂
    Einige mögens, andere nicht

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen