Wie finde ich die passende Modelagentur?

Question

Ich würde gerne nebenher modeln und suche jetzt eiche passende Agentur. Ich hab keine Ahnung wie ich Anfangen soll. Ich bin nicht der durchschnittstyp… Ich bin Scene und hab Piercings… Könnt ihr mir helfen? Oder habt ihr gleich Links zu einer Agentur?

Beste Antwort:

Hallo ich weiss nicht wo Du wohnst, aber im Saarland ist am 4/5. September die Model Madness, da sind bestimmt dir richtigen Leute dort. Oder schreib bei denen mal an den Kontakt. Oder in sitemodel.net da kannst Du Dich selbst eintragen aber ob da was gutes rauskommt weiss ich nicht

Antwort von Micki777

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.