wie alt sollte man für ein brustwarzen pircingen sein (wenn man weiblich ist )?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

hey…

ich hab mal ne frage was detet ihr sagen wie alt man für ein Brustwarzen piercing sein sollt….

danke schon man für die antworten…

Beste Antwort:

Hi,

am besten 18!

Antwort von women

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 11 )

    0
    2013-04-17T20:15:18+02:00

    Also aufjedenfall mal 18. Habe auch ein Brustwarzenpiercing, hab mir das vor 3 Jahren machen lassen, mit 22. Wenn ich jetzt darüber nachdenke würde ich es nicht wieder machen lassen.
    Das erste erste Jahr habe ich bestimmt alle 2 Monate ne Entzündung gehabt und das war wirklich sehr schmerzhaft. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf wenn man etwas unbedingt haben will.So blöd wäre ich heute nicht mehr, bei der nächsten Entzündung is es raus.
    Überleg es dir wirklich gut. Lg

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T20:06:16+02:00

    mindestens 18 und auch dann nochmal drüber schlafen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T19:19:42+02:00

    Ich würde erst mal mit „Gehirn piercing“ anfangen.

    Wer an der weiblichen Brust herumsäbelt und sticht bekommt eines tages negative Resultate. Bei einer Mamogram Untersuchung musst Du den Blechring sowieso entfernen. Ist Dir Deine Gesundheit wirklich so wenig wert?

    Das „piercing“ ist wirklich ein sehr dummer Trend.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T18:31:08+02:00

    So mit zwanzig würde ich sagen

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T18:29:01+02:00

    würde ich machen wenn du 18 bist vorher besser nicht.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T18:22:54+02:00

    Bin zwar ein Männchen aber ich hab meines mit 16 oder 17 machen lassen.
    Im gegensatz zu einem Tattoo kannst du das Piercing wenigstens raus machen wenn es dich später mal stört. Probleme gibt es aber halt eventuell beim Stillen später. Außerdem kann so ein Piercing auch raus wachsen (egal ob mit 16 oder mit 30).

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T17:24:54+02:00

    Überleg es dir aber gut wenn du noch Kinder haben willst kann es passieren dass du keine Milche mehr geben kannst auch wenn du es Rausnimmst weil das ganze gewebe dort vernarbt.
    Du Darfst so alt sein wie du willst;) Bis 18 brauchst du halt das einverständnis deiner eltern.

    Warum haben naruuu und ich DR bekommen?? Das ist doch nur nen Hinweis auf folgeschäden den man beachten sollte!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T16:30:14+02:00

    Mindestens 18, vorher hätte ich es meinen Töchtern nicht erlaubt, das „A…geweih“ haben sich beide mit meinem Einverständnis mit 16 stechen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T15:32:17+02:00

    Volljährig!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T15:21:15+02:00

    Fachleute raten: Auf keinen Fall unter 16 Jahre besser: nach dem 25. Jahr.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-17T14:36:41+02:00

    hmmmm ich würde mal sagen 18 und älter

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.