Wer von euch ist stolzer Besitzer eines Snugs?

Frage

Hallo, ihr Lieben; ich spiele seit paar Stunden mit dem Gedanken, mir nächstes Wochenende ein Snug-Piercing zu schenken und wollte nun von euch wissen, wie’s mit der Abheilungszeit ausschaut, ob es ein bisschen herumgezickt hat und wie ihr das Stechen empfunden habt. Dankeschöööön!

Beste Antwort:

Stechen war nicht so schlimm.
Die Heilung dauert zwischen 3 bis 8 Monate und kann etwas langwieriger verlaufen, da beim Schlafen meist Druck auf die Stelle ausgeübt wird.

Weil ichs geschrieben hab?;)

Antwort von Mausiih.

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

052202_Pierce_Hall
Piercing
Image by Harvard SEAS Communications Office
Pierce Hall, Harvard University, Cambridge, MA Wednesday, May 22, 2002. staff photo Jon Chase/Harvard University News Office

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 3 Antworten 48 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Habe sowas zwar nicht, aber laut Wikipedia ist die Abheilzeit zwischen 3 und 8 Monaten und kann etwas langwierig verlaufen, da beim Schlafen Druck darauf ausgeübt wird. Hoffe das hilft dir zumindest bischen weiter.

    @Mausi: Du hast dir eins stechen lassen, und kannst zur Heilung dann nur den Wiki-Text wiedergeben? Seltsam…

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich hab eins und das stechen war nicht schlimm (bei 20 piercings merkt man dann schon fast gar nix mehr xD) mit der heilung hats nur sehr lange gedauert bei mir etwa ein jahr (was im Wiki steht muss nich unbedingt stimmen) ich pierce selber und knorpelgewebe kann bis zu einem jahr abheilzeit bedeuten. ja und das gelegentliche ”rumgezicke” gab es bei mir auch, mal ne nacht drauf geschlafen und schon tats 2 tage weh is aber normal.

    einen tip geb ich dir geh zu nem profi und mache es weder selber noch lasse einen amateur das stechen, denn wenn das falsch gestochen wird kann es zu wildwuchs kommen und das wieder weg operieren zu lassen kann bis zu 600€ kosten!

    Lg wanni

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Die Heilung dauert zwischen 3 bis 8 Monate und kann etwas langwieriger verlaufen, da beim Schlafen meist Druck auf die Stelle ausgeübt wird. Zum Einsatz eignet sich ein kleiner BCR.
    Ich habe keinen, aber ich finde das sehr schön.
    @Mausiih. : Ich habe mal eben deinen Wiki Text gemaust. ;-))

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen