Wer von Euch hatte mal ein Tattoo, das Ihr Euch dann entfernen lassen habt?

Frage

Ich möchte das nur mal so aus Neugier wissen ^^ natürlich.
Was habt Ihr über das Tattoo gedacht, als es Euch gestochen wurde und warum habt Ihr es entfernen lassen bzw. wie haben sich die Gedanken über dieses Tattoo verändert? Ich möchte irgendwann ein Tattoo, ich werde es mir natürlich auch nur stechen lassen, wenn ich mir ganz sicher bin, aber will das halt wissen ^^
@_-_: wieso nicht den eigenen Körper verändern? Das macht jeder Mensch jeden Tag: Haare schneiden, färben, sich schminken, Nägel schneiden, sich waschen etc. Ok, das ist dann nicht für die Ewigkeit aber trotzdem eine Änderung des Körpers. Wieso sollten alle, die ein Tattoo haben, geistesgestört sein? 🙂 (:
ääh sorry geistlos.

Beste Antwort:

Meine beste Freundin auf der linken Schulter ein grosses dunkles Tattoo und weil sie in einem Hotel am Empfang arbeitet, kann sie nicht mehr nur mit weisser Bluse herumlaufen, weil das wie ein Schmutzfleck durchschimmert.
Wurde ihr von der Direktorin untersagt… Für mich sind Piercings und Tattoos nie interessant gewesen. Ist doch nur eine Art, sich freiwillig foltern zu lassen und wer lässt sich schon gern einen gesunden Zahn ziehen – ist das gleiche Prinzip.

MfG Lucy

Antwort von Lucy B

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 8 Antworten 36 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0

    Ich habe 4 Tattoos. 2 davon sind Elvis Tattoos. Und ich würde sie niemals entfernen lassen. Sie gehören zu mir wie die Nase in meinem Gesicht!

    Hey, du Superhirni da unten! Dann müssen sich deine Angestellten wohl nackt bei dir vorstellen, oder was? Bei dir würd ich nicht mal für alles Geld der Welt arbeiten!

    Geistlos sagst du??? Nur einer der keine Ahnung hat woher diese Kunst kommt, kann behaupten dass sowas geistlos ist.
    Peinlich, sehr peinlich. An deiner Stelle würd ich aufpassen dass keiner der Name deiner Firma erfährt. Ausgesprochen schlechte Werbung für dich!!!!

    Von Natur aus sind die Menschen zwar schön, das stimmt, aber du bist von Natur aus einfach nur blöd!!!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Nur verrückte

    oder geistlose lassen sich so was machen.

    Ich würde in meiner Firma so eine / n NIE einstellen.

    Das würde ein schlechten Charakter auf die Firma ableiten.
    Seriöse Kunden lehnen das ab.

    siehe HIOTEL-LEITUNG oben.

    Alle Menschen sind von Natur aus schön.

    Die können sich wie einen Tannenbaum behängen aber den eigenen Körper nicht verändern.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Habe keines sieht irgend wie blöd aus egal wo man es hat.
    Soll sehr weh tun wen man es entfernen lassen will heute sogar mit Laser

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich finde Tattoos je nach Motiv gut, aber keins zu haben ist heutzutage cooler als mit. Wenn so viele Leute mit Tattoos rumlaufen brauch ich das nicht mehr. Selber würde ich mir nie eins machen lassen. Die Farben unterliegen keiner Lebensmittel-Kontrolle, werden in Asien produziert und werden tief in die Haut geritzt (3mm) tief. Das kann nicht gesund sein. Allergien nehmen bei Menschen mit Tattoos zu. Grund sind die verschiedenen Metalle, die in den Farben enthalten sind z.B.Nickel, Kadmium und Chrom. In der Quellenangabe kann man noch mehr Gesundheits-Risiken nachlesen. z.B. Aids durch unsauberes Arbeiten.
    Gruß Udober

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Wenn man sich schon ein Tattoo macht,dann hat man es sich gut überlegt.Manche lassen sich das weglasern weil es für sie bedeutung hat an die sie nicht mehr erinnert werden wollen.
    Dann sollte es man sich 100 mal überlegen,was man will.
    Ich finde nicht das es den Körper hässlich macht.Das Tattoo ist eben ein Teil der zu dir gehört.Und ich finde es ist was schönes,mit einem Tattoo etwas auszudrücken.Ich habe mir nichts gedacht als ich es stechen lies.Ich habe mir das vorher nur gut überlegt.Und man muss auch ein gutes Motiv haben,wovon man wirklich glaubt das man es niemehr weg haben will.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Mein Bruder hat auch eins auf der Schulter es sind Rosen mit Ranken was er beliebig vergrößern lassen kann und es sieht einfach nur geil aus aber ich selbst würde mich deswegen jetzt nich stechen lassen ich finde wer den Mut hat und sich das gut überlegt hat soll es machen lassen finde ich jedem Tierchen sein plesierchen.

    LG

    Cessi

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ich habe ein Tattoo, aber entfernen lassen….., nee da für mag ich es viel zu sehr. Ich habe es mir über fünf Jahre lang überlegt ob ich es mir stechen lassen soll. Ich bin glücklich damit und werde es sicher nicht wieder entfernen lassen.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    frauen mit tattoo bekommt man leichter ins bett. ich spreche da aus erfahrung, frauen mit tattoo sind freizügiger und habne es auch nicht so mit der treue.
    füher hieß so etwas schl.ampe aber heut zu tage wird das schöner umschrieben und als normal dargestellt.

    @und für alle die jetzt die daumen runter drücken, die sollten lieber mal drüber nachdenken ob da nicht was dran ist.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen