Wer kann mir sagen,was das für Piercings sind?

Question

Hallo @ all.
Vor kurzem bin ich auf dieses Bild hier gestoßen:
http://www.snakebite.ie/Albums/Ears/ears%20slideshow/slides/p_0072.jpg

Kann mir hier Jemand von den Piercing Experten sagen,was das für Piercings sind? Also,wie man sie nennt? Mir gefallen sie nämlich sehr und würde sie mir eventuell gerne stechen lassen.Natürlich erst nachdem ich mich mehr darüber informiert habe.Aber dazu brauche ich ja erstmal den Namen…

Kommentare wie ,,Piercings sind Schei**„ kann sich übrigens Jeder schenken. -.-
Vernünftige Antworten sind aber sehr gerne willkommen. 🙂

Beste Antwort:

 

sorry, dazu habe ich leider keine Vernünftige Antwort.
Dachte, Piercings sind out!!!

Antwort von kleinehexe26de2000

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

 

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-12T15:19:25+02:00

    Helix- und Industriealpiercing.
    gib mal bei Wikipedia – Piercings ein da ist zimlich weit unten ein bild vom ohr mit allen möglichen piercings und beschriftung =)
    Hab selbst 11 piercings im ohr :p

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.