Wer erfahrung mit Intiempiercing?

Question

Hallo ich wollte mal fragen ob wer erfahrung mit Kitzlerpiercing hat
Ich möchte mir gern eins machen lassen und brauch noch ein paar infos…. Bitte nur ernst gemeinte antworten
Lg und danke Dani

Beste Antwort:

Solange du das Wort noch nicht mal fehlerfrei schreiben kannst, solltest du es einfach sein lassen.

Antwort von Petra – Hurra! Schnee!

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von schattenelfe78
    0
    2013-06-22T02:55:58+02:00

    Ich habe ein solches Piercing, allerdings „nur“ durch die so genannte Klitorisvorhaut. Ein Piercing direkt durch die Klitoris ist sehr sehr schmerzhaft, gefährlich und braucht Monate bis es heilt…es macht auch nicht jeder Piercer diese Schwellkörper Piercings! Das stechen durch das Klitosisvorhäutchen ist nicht sehr schmerzhaft..und ich bin sonst ziemlich schmerzempfindlich!! Ich habe mir einen Teflon Stab mit 2 Kugeln einsetzen lassen, der ist flexiebel, klebt nicht an der frischen Wunde beim heilen, und ist absolut verträglich (Allergien usw.) und es hat mir einfach besser gefallen als ein Ring. Die gepiercte Stelle ist übrigens sehr schnell verheilt, hat ca. einen Monat gedauert.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Юстына - Justina
    0
    2013-06-22T02:34:22+02:00

    Eine Freundin von mir hat eins und ich werde dir jetzt einfach einmal ihre Beschreibung wiedergeben: „Kennst du den Film ‚der Exorzist‘? Ja? Erinnerst du dich an die Szene auf dem Bett? – Genau so habe ich mich gefühlt.“ Also muss höllisch weggetan haben, vor kurzem wurde ihr Stecker gewechselt und besonders angenehmer war das auch nicht, meinte sie. Allerdings hat sich gemeint, dass diese ‚knackige‘ Stelle im Liebesleben durchaus Vorteile mit sich bringt. Also, ich kann persönlich nichts dazusagen, aber sie hat ihre Erfahrungen gemacht und bereuts trotz aller Schmerzen bisher nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Candygirl 2008
    0
    2013-06-22T02:33:32+02:00

    Hi!
    Stört denn das nicht bei..?
    Und Infos…
    Gibts im Internet oder beim Stechen vorher.
    Viel Glück!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von playgirl
    0
    2013-06-22T01:58:32+02:00

    Was brauchst du denn für info´s???

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen