Welches Piercing passt zu welchem Gesicht?

Frage

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir einen Piercing stechen lassen soll, rechts an der Unterlippe.
Jedoch würde ich gerne wissen, ob das zu mir passen würde.
Das Bild ist nicht das beste von mir x’D nicht das schönste oO
Außerdem is mein Look nicht mehr aktuell x)
Jedoch geht es mir ja nur um mein gesicht und ob es passen würde^^

http://img34.imageshack.us/img34/4218/abcd0012lir.jpg

Ich bitte drum, mir konstruktive antworten zu geben und keine dummen Kommentare zu meinem Bild ôo
Danke^^

Beste Antwort:

Hm.. Ja ich denke schon das es dir stehen würde (:

Antwort von Sarah992

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Wochen 8 Antworten 20 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar

    Ich denke schon das dir so ein Piercing steht, allerdings finde ich so ein piercing eher langweilig da einfach zu viele damit rum laufen, ich habe mir vor kurzem eins durchs lippenrot vertikal stechen lassen, also das eine kugel auf der lippe liegt und die andere unter lippe, sieht meiner meinung nach schöner aus und gesehen habe ich damit auch noch keinen.
    aber ist natürlich alles deine entscheidung
    lg

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich hatte mal ein Piercing direkt unter der Lippe in der Mitte…ich hab es nach einem Jahr wieder rausgenommen weil sich mein Stil wieder geändert hat. Nun habe ich dort ein Loch was man auch sieht. Ich bereue es sehr da ich auch noch ein Loch in der Nase habe weil ich dort auch ein Piercing hatte. Überleg es dir gut. Ich weiß nicht, welchen Beruf du ausüben wirst, aber eventuell wirst du es dann eh rausnehmen müssen. Letztendlich ist es deine Entscheidung. Wenn du dir über diese Konsequenzen im Klaren bist und damit leben kannst, dann tu es! LG

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ist natürlich geschmackssache… ich hatte genau den piercing seitlich unter der lippe. vor 5 jahren als ich 16 war. ausserdem noch ein lippenbändchen piecing im mund und einen in der nase. langsam mit den jahren hat sich mein style verändert, jetzt mit 21 seh ich natürlich aus (wenig schminke + piercinge raus) die einstichstellen sind aber noch deutlich zu sehen und ohne píercinge sieht das leere loch (also narbe) einfach blöd aus. Und das halt im gesicht 🙁
    also ich persönlich sage gesichts piercing: richtig überlegen und durch den kopf gehen lassen… denn die narbe (einstichstelle) bleibt meißtens sichtbar. lg

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Piercings sehen immer kacke aus, egal bei welchem Gesicht.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    hmmm…wenn du dir nicht sicher bist hol dir doch erstmal ein Fake Piercing so mit Magnet ;D

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Piercings gehoeren nicht ins Gesicht! Wenn Du unbedingt eins haben willst, such Dir eine andere Koerperstelle aus (auch wenn ich persoenlich Piercings schon lange out finde).

    Ein Piercing im Gesicht koennte Dir den Einstieg ins Berufsleben erschweren oder sogar unmoeglich machen. Ein Bekannter von mir ist Piercer und hat 20 Piercings – kein einziges davon im Gesicht, und zwar aus dem von mir genannten Grund!

    Bedenke auch, dass das Loch nicht mehr zuwaechst, falls Du das Piercing irgendwann nicht mehr willst!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    ich denke schon das dir ein piercing gut stehen würde !
    allerdings würde ich mir kein lippenpiercing machen lassen- so viele laufen heutzutage damit rum !ich finde piercings eig. sehr schön, aber wenn jeder damit rumläuft…ausserdem solltest du bedenken, wie die anderen schon gesagt haben, das du nicht weisst ob du es nicht irgendwann für einen job rausmachen musst und ob du dann ein loch in der lippe hast. trotzdem denke ich das es gut aussehen würde bei dir 🙂

    l.g. lainnie

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Diese intoleranten Menschen mit ihrem “piericngs sehen immer scheiße aus…” Oh goth, da fällt einem echt nix mehr ein.

    Ich würde auch sagen, dass zu dir ein Piercing an der Unterlippe passt, aber ich denke bei dir würde ein stecker besser aussehen als ein Ring, aber das kannst du ja nach dem Stechen noch entscheiden.
    & ich bin erst 15 & hab auch dort schon nen Piercing & wenn man nen kleinen Stecker rein macht fällt das kaum auf.
    Wenn du aber einen Beruf in nem Büro, bank usw. ausüben willst würde ich dir ehrlich gesagt trotzdem davon abraten da is selbst ein kleiner, unauffälliger stecker nicht angebracht…

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen