Welcher Piercer eignet sich am besten für ein Septum?

Umfrage
raz 0%
dwa 0%

Hey, ich hatte vor mir ein Septum stechen zu lassen.
Da das mein erstes Piercing ist,weiß ich nicht wo ich hin gehn soll.
Viele sagen das nicht jeder Piercer in der Lage ist ein Septum gerade zu stechen.
Daher würde ich mich über vorschläge in Hessen oder noch besser in der Nähe von Gießen freuen.

Liebe Grüße
Nina

Beste Antwort:

am besten klapperst du erst einmal alle studien in deiner nähe ab und machst dir selbst ein bild davon.
das hat mir geholfen. wie sind die piercer drauf, wie hygienisch ist der laden und und und.

Antwort von Niklas

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Monaten 3 Antworten 70 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Also ich stimme Niklas da zu. Aber ich muss zugeben ich hab bei meinem Zungenpiercing net grad nach dem graden Stich geguckt. Aufjedenfall muss es hygienisch sein. Mein Studio hatte aba eh schon ein sehr guten Ruf. Ich werds dir jetz aba net empfehlen, weil cih aus Sachsen-Anhalt komme!^^

    Wie gesagt lass dich von Leuten die scho eins haben beraten und guck dir verschiedene an. Und wichtig is auch des du mit den Piercern selbst sprichst.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Am Besten du lässt es bleiben. Piercings sehen generell Scheisse aus, egal wo sie sind.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    also wenn ein piercer kein ordentliches septum stechen kann, ist er ja nicht wirklich ein piercer, weil das selbst leute, die keine professionellen piercer sind, können
    da dürftest du schon was finden 😉

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen