Welche piercings darf man sich mit 14 ohne Zustimmung der Eltern stechen lassen?

Frage

piercing,14,

Beste Antwort:

gar keinen

Antwort von Verzweifelter

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierce, Kenneth & Nellie
Piercing
Image by mmp888
Pierce
Kenneth L.
1910-1931

Nellie J.
1913-2000

Lockwood Cemetery
Lockwood, NY

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 10 Antworten 26 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0

    Hirnpiercings, falls da überhaupt was zu piercen ist.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Warum kommst du auf die Idee ein Piercing zu machen mit 14?Ich würde das nie machen.Du darfst keine Piercings machen lassen ohne die Zustimmung deinem Erziehungberechtigtem.Viel Glück hoffe ich konnte helfen.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    hi
    leider kann man sich nur ohne erlaubnis der eltern mit 18 piercen lassen vorher muss immer eine unterschrift eines erziehungsberichtigten vorgelegt werden
    lg

    Beste Antwort
  4. Avatar

    alle die du dir selbst stichst.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ausser am Ohr wohl keins es sei denn du machst es selber, aber das könnte weh tun und sich entzünden etc.. Wenn du wirklich ein Piercing haben willst dann mach das deinen Eltern klar, indem du mehr im Haushalt machst und noch besser in der Schule wirst. Also ich krieg bald ein Piercing wenn ich 15 bin und bei mir hat diese Strategie auch geklappt..;)

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen