Welche piercings darf man sich mit 14 ohne Zustimmung der Eltern stechen lassen?

Question

piercing,14,

Beste Antwort:

gar keinen

Antwort von Verzweifelter

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierce, Kenneth & Nellie

Image by mmp888
Pierce
Kenneth L.
1910-1931

Nellie J.
1913-2000

Lockwood Cemetery
Lockwood, NY

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 10 )

  1. Benutzerbild von lady_lica
    0
    2013-04-19T04:17:02+02:00

    keine 😀

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von playmatevanii
    0
    2013-04-19T03:20:03+02:00

    Ausser am Ohr wohl keins es sei denn du machst es selber, aber das könnte weh tun und sich entzünden etc.. Wenn du wirklich ein Piercing haben willst dann mach das deinen Eltern klar, indem du mehr im Haushalt machst und noch besser in der Schule wirst. Also ich krieg bald ein Piercing wenn ich 15 bin und bei mir hat diese Strategie auch geklappt..;)

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von qnunp
    0
    2013-04-19T02:45:09+02:00

    alle die du dir selbst stichst.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von lena b
    0
    2013-04-19T01:41:04+02:00

    hi
    leider kann man sich nur ohne erlaubnis der eltern mit 18 piercen lassen vorher muss immer eine unterschrift eines erziehungsberichtigten vorgelegt werden
    lg

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Sonja
    0
    2013-04-19T00:56:29+02:00

    Warum kommst du auf die Idee ein Piercing zu machen mit 14?Ich würde das nie machen.Du darfst keine Piercings machen lassen ohne die Zustimmung deinem Erziehungberechtigtem.Viel Glück hoffe ich konnte helfen.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Einstein
    0
    2013-04-19T00:26:46+02:00

    Keins!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von hum095
    0
    2013-04-19T00:04:50+02:00

    Keine!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Doktor Hirningen
    0
    2013-04-18T23:27:21+02:00

    Hirnpiercings, falls da überhaupt was zu piercen ist.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen