Welche Bodyarts darf man sich mit 16 machen?! Ohrlöcher,Piercings?

Frage

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 8 Antworten 246 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-13T17:27:58+01:00

    manchmal wenn ich tomaten kaufe ist da neuerdings ein abzieh-bild-tattoo von mikey mouse drin – das kannste gerne haben, liegt noch in der schublade!

    nix ohne deine eltern!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-13T18:12:46+01:00

    Leichenkunst? Bäh, geh weg!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-13T18:16:10+01:00

    mit piercings ist das so ne sache, da geht ohne genehmigung der eltern gar nichts, genauso mit tattoos wobei ich der meinung bin, dass man mit 16 eh noch nicht weiss was man den rest seines lebens auf dem körper tragen will und daher sollte auch noch kein tattoo auf den körper eines/einer 16 jährigen gemacht werden (bin selbst 4 mal tättowiert). Ohrlöcher hab ich mir um die 7 stk in jedes ohr schiessen lassen und dass noch bevor ich 16 wahr. weiss nicht wie da die regeln sind aber meine mutter hat da nirgends unterschrieben. obs erlaubt ist – keine ahnung, aber hier schien das keinen zu störn.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-13T18:46:59+01:00

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. kennst du diesen Satz. Fast alle haben jetzt Tatoos und viele möchten sie nicht mehr haben und versuchen jetzt alles wieder rückgängig zu machen. Nur denke daran, das geht jetzt alles auf deine Kosten. Die Krankenkassen helfen da nicht mehr. Ohrringe mag ich persönlich, die kann man rausmachen aber alles geht nur mit der Erlaubnis der Eltern

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-13T19:33:46+01:00

    Ab 16 darf man sich Ohrlöcher machen lassen und ab 18 sind dann Piercings und Tattoos. Mit Einverständniserklärung der Eltern machen es auch einige schon ab 16.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-13T19:42:49+01:00

    Nichts ohne Deine Ellis, denn Du bist noch minderjährig.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-03-13T19:44:51+01:00

    also ohrlöcher kannst du dir schon mit 16 machen lassen ohne erlaubnis der eltern,aber bei piercings sieht die rechtslage das einverständnis deiner eltern allerdings vor

    lg

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-03-13T20:00:36+01:00

    Soweit ich weiß, geht garnichts ohne deine Eltern oder eine unterschriebene Erlaubnis. Was ich mir höchstens vorstellen kann, ist, dass einige ein stinknormales Ohrloch im Ohrläppchen zulassen. Aber dieses hast du schon wohl.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.