Was soll man von diesen gut getarten Spießern halten, mit pink Haare und lila Turnschuhe……. ?

Frage

…voller Tattoos, Piercings, Branding etc. ?

Beste Antwort:

Mitmachen, ist doch klar!

Alles was die Wirtschaft ankurbelt ist doch gut. Und Du lernst neue Leute kennen: Bankdirektoren, Politiker, Pfarrer, Ärzte, Staatsanwälte und Vorstandsmitglieder von VW und Mercedes.
.

Antwort von  P A R L A

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 8 Antworten 210 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-15T09:36:40+02:00

    Hoppla. Kennen wir uns????

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-15T10:01:44+02:00

    tja, typische Buchhalter, oder???

    Geh ihnen lieber aus dem Weg, die provozieren ganz gern mal und wenn du dich ärgern lässt, dann …………
    .

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-15T10:35:25+02:00

    “Du hast da ´ne Falte in der Markise”….
    Die Tarnung fällt doch schnell, wenn die Menschen anfangen zu reden.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-15T11:10:13+02:00

    Ich bin mir noch nicht sicher, aber die mit den grünen Haaren und rosa Turnschuhen halte ich für gefährlicher.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-15T12:02:09+02:00

    gut, die du beschreibst, gibt es sicher auch. aber ich kenne leute mit piercings, tattoos, etwas anderem outfit, die da wirklich dahinter stehen. die machen das nicht, um dazuzugehören, oder ihr spiessertum zu tarnen, sondern für diese leute ist das lebenseinstellung, und denen würde nie im leben einfallen, anders rumzulaufen, und dann ist es auch o.k….im übrigen denke ich mir halt: “jedem tierchen sein plaisierchen”….also lass´sie doch! hätte dich für toleranter gehalten….

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-15T12:37:34+02:00

    Hallo,
    alles halb so schlimm. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Trendsetter, mal so, mal so, lasst alle Menschen so leben, wie sie wollen. Ich muss mich nicht angleichen.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-15T13:04:11+02:00

    Mist, jetzt ist die Tarnung von der CDU aufgeflogen

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-15T13:58:47+02:00

    So sieht der Pastor unserer Gemeinde aus, dieser verpupte Konservative.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.