Was haltet ihr von Septumpiercings?

Question

Es geht darum, was euch durch den Kopf schiesst wenn ihr wen mit Septumpiercing seht. Das ist ein Piercing durch die Nase (Innendran) Schwer zu erklären xD, sieht aus wie bei einer Kuh, kennt sicher jeder:
http://images.google.ch/images?um=1&hl=de&rlz=1T4DACH_deCH252CH253&q=septum+piercing

Ihr seht, es gibt viele Variationen. Ich selber frag mich oft wie man mit so nem Piercing die Nase putzen soll, geht aber angeblich.

Aber: Kommt jemand mit so einem Piercing ungepflegt rüber? Schlimmer noch als mit anderen?

(Es geht nicht darum ob ich so eins machen will, wenn ich’s wollen würde, wärs mir eh egal wer was drüber denkt…)
@Flefle

Hm, Piercings haben doch nichts mit sozialen Schichten zu tun. Und ich bin (zumindest noch für ein – zwei Jahre) ungepierct.

Ist schon schade, du verpasst was, viele solcher Menschen sind garnicht so schlimm. Aber wie du meinst, jeder wie’s ihn glücklich macht, so fährt man am besten ;D
Das Umfeld bestimmt uns zu einem Grossteil mit. Aber man kann ein noch so gutes Umfeld haben, und doch zum „Absturz“ werden, umgekehrt genauso.

Aber, ich wollte eure Meinung hören, und wenn’s so ist, ist’s so. Kann euch ja jetzt nicht gross bekehren xD

Ein gutes haben solche Verunschandelungen, man merkt recht schnell ob man auf der selben Wellenlänge ist ;D

Beste Antwort:

Ich finde es nicht schön. Und wenn ich Leute damit sehe denke ich auch zuerst an einen Bullen.
Es sieht einfach total fehl am platz aus… genauso wie das madonna piercing was die Tussis momentan alle tragen *augenroll*
Ungepflegt wirkt es nicht unbedingt aber da der erste Eindruck zählt, würde ich mir komisch vorkommen wenn mich jemand der solch ein Piercing hat mich anprechen würde oder ähnliches.

Antwort von Holly Blue

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Fake septum piercing for the show. So cute!

Image by ohsarahrose

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 6 )

  1. Benutzerbild von Jona
    0
    2013-04-14T19:14:41+02:00

    Also ich mag Piercings, aber ich kann Leute, die eins zwischen den Augen haben zum Beispiel nicht anschauen, man starrt einfach nur auf das Piercing.

    Und wenn es an der Nasenscheidewand ist, starrt man auch da drauf und ja es schießt einen tatsächlich der Gedanke an einen Bullen (Kuh) in den Kopf.

    Piercings an anderen Stellen im Gesicht sind hingehen schon Gewohnheitssache und fallen nicht mehr sehr auf – diese sind auch meiner Meinung nach angenehmer anzusehen als die 2 von mir erwähnten.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Fuckinq_FAMOUS
    0
    2013-04-14T18:36:32+02:00

    Ich finde sie hässlich und denke immer wenn ich so welche sehe an bullen 😀

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von snowbel1183
    0
    2013-04-14T18:09:50+02:00

    Finde ich nicht so schön

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Flefle
    0
    2013-04-14T17:33:58+02:00

    Jeder soll so glücklich sein, wie er es braucht.
    Wenn du zu dieser sozialen Schicht dich zugehörig fühlst? Tus einfach.
    Ich mache immer einen großen Bogen um solche Menschen, kannste wissen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von irmela_p
    0
    2013-04-14T17:02:30+02:00

    sieht völlig dumm aus… hat überhaupt nix an hübsch, cool oder sexy oder sonstwas…
    es gibt auch kein gesicht bei ich sagen würde, das hat was…
    Nasenstecker sehen dagegen an amnchen Näschen richtig süß aus…

    alle anderen Piercings im Gesicht finde ich auch ziemlich blöd (Augenbrauen, Lippen etc.).

    Aber jeder, wie er mag.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Paul E
    0
    2013-04-14T16:06:08+02:00

    Nichts, offen gesagt, passt wirklich besser zu Rindern.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen