Was haltet ihr von Septumpiercings?

Frage

Es geht darum, was euch durch den Kopf schiesst wenn ihr wen mit Septumpiercing seht. Das ist ein Piercing durch die Nase (Innendran) Schwer zu erklären xD, sieht aus wie bei einer Kuh, kennt sicher jeder:
http://images.google.ch/images?um=1&hl=de&rlz=1T4DACH_deCH252CH253&q=septum+piercing

Ihr seht, es gibt viele Variationen. Ich selber frag mich oft wie man mit so nem Piercing die Nase putzen soll, geht aber angeblich.

Aber: Kommt jemand mit so einem Piercing ungepflegt rüber? Schlimmer noch als mit anderen?

(Es geht nicht darum ob ich so eins machen will, wenn ich’s wollen würde, wärs mir eh egal wer was drüber denkt…)
@Flefle

Hm, Piercings haben doch nichts mit sozialen Schichten zu tun. Und ich bin (zumindest noch für ein – zwei Jahre) ungepierct.

Ist schon schade, du verpasst was, viele solcher Menschen sind garnicht so schlimm. Aber wie du meinst, jeder wie’s ihn glücklich macht, so fährt man am besten ;D
Das Umfeld bestimmt uns zu einem Grossteil mit. Aber man kann ein noch so gutes Umfeld haben, und doch zum “Absturz” werden, umgekehrt genauso.

Aber, ich wollte eure Meinung hören, und wenn’s so ist, ist’s so. Kann euch ja jetzt nicht gross bekehren xD

Ein gutes haben solche Verunschandelungen, man merkt recht schnell ob man auf der selben Wellenlänge ist ;D

Beste Antwort:

Ich finde es nicht schön. Und wenn ich Leute damit sehe denke ich auch zuerst an einen Bullen.
Es sieht einfach total fehl am platz aus… genauso wie das madonna piercing was die Tussis momentan alle tragen *augenroll*
Ungepflegt wirkt es nicht unbedingt aber da der erste Eindruck zählt, würde ich mir komisch vorkommen wenn mich jemand der solch ein Piercing hat mich anprechen würde oder ähnliches.

Antwort von Holly Blue

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Fake septum piercing for the show. So cute!
Septum Piercing
Image by ohsarahrose

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 6 Antworten 216 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-14T16:06:08+02:00

    Nichts, offen gesagt, passt wirklich besser zu Rindern.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-14T17:02:30+02:00

    sieht völlig dumm aus… hat überhaupt nix an hübsch, cool oder sexy oder sonstwas…
    es gibt auch kein gesicht bei ich sagen würde, das hat was…
    Nasenstecker sehen dagegen an amnchen Näschen richtig süß aus…

    alle anderen Piercings im Gesicht finde ich auch ziemlich blöd (Augenbrauen, Lippen etc.).

    Aber jeder, wie er mag.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-14T17:33:58+02:00

    Jeder soll so glücklich sein, wie er es braucht.
    Wenn du zu dieser sozialen Schicht dich zugehörig fühlst? Tus einfach.
    Ich mache immer einen großen Bogen um solche Menschen, kannste wissen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-14T18:09:50+02:00

    Finde ich nicht so schön

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-14T18:36:32+02:00

    Ich finde sie hässlich und denke immer wenn ich so welche sehe an bullen 😀

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-14T19:14:41+02:00

    Also ich mag Piercings, aber ich kann Leute, die eins zwischen den Augen haben zum Beispiel nicht anschauen, man starrt einfach nur auf das Piercing.

    Und wenn es an der Nasenscheidewand ist, starrt man auch da drauf und ja es schießt einen tatsächlich der Gedanke an einen Bullen (Kuh) in den Kopf.

    Piercings an anderen Stellen im Gesicht sind hingehen schon Gewohnheitssache und fallen nicht mehr sehr auf – diese sind auch meiner Meinung nach angenehmer anzusehen als die 2 von mir erwähnten.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.