Was hält ihr Mädels/Frauen von Männern mit Piercing ?

Frage

Wo sieht n Piercing für euch furchtbar aus und wo wär es okay ?

Beste Antwort:

Ich muss Piercings bei Männern allgemein nicht unbedingt haben. Aber auf dem Ohr oder auf der Augenbraue wäre es gerade noch okay. Den Rest finde ich persönlich überhaupt nicht attraktiv.
Ich steh aber allgemein nicht so auf Piercings und finde das weder bei Männern noch bei Frauen wirklich schön. Tattoos finde ich besser so lange man es damit auch nicht übertreibt.

Antwort von pumpkin_queen

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 10 Antworten 199 Ansichten Neu 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-15T11:43:28+02:00

    Hallo,

    also meinem Sinn für Ästhetik entsprechen Piercings (vor allem bei Männern) zwar nicht, aber wem’s gefällt, der soll eins tragen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-15T11:54:49+02:00

    im gesicht wär für mich eigentlich alles ok, von der augenbraue bis zur unterlippe…
    brustwarze find ich auch noch ganz annehmbar
    was überhaupt nicht geht ist für mich ein bauchnabelpiercing und alles im bereich darunter!

    LG Nela

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-15T12:43:37+02:00

    ich persönlich stehe gar nicht auf piercing!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-15T13:04:52+02:00

    ich bin kein fan von männern mit piercings! piercings im gesicht zb das ist echt das schlimmste:
    http://zgraggenschagg.blueblog.ch/files/images/2007/9/480/mob84_1189766724.jpg
    ^^^wenn man so aussieht ist man unten durch.

    PS: ich habe aber ein piercing am bauchnabel. aber ich würde mich nie überreden lassen eines im gesicht zu machen (auser bei den ohren die sind als nächstes dran!)!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-15T13:27:41+02:00

    Pink Panda hat schon genug Löcher, die er sauber halten muss. Außerdem wiegt er schon so zuviel.
    Piercings machen den Pink Panda depressiv.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-15T14:23:57+02:00

    Hallo,
    ich finde Piercings klasse,also zu wem es passt^^
    Skaterboys oder Surferboys etc. sollten sich aber eher keine stechen lassen, das passt dann wiederum nicht zum Image.
    Manchen Leuten/Männern stehen Piercings und die passen dann auch zu deren Persönlichkeit und machen die Person vielleicht sogar interessant, finde ich.Also egal wo sie sind.

    Alles klar =)

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-15T15:01:34+02:00

    Im Gesicht gut, Lippenpiercing muss nicht sein-stört beim Küssen.
    Zungenpiercing = toll.
    Alles ab Kinn abwärts stört irgendwie nur – find ich 😀

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-15T15:21:06+02:00

    Ich bin zwar nicht sehr für Piercing, aber vielleicht im Ohr wäre es noch ertragbar. Schrecklich finde ich es in der Zunge.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-15T16:06:36+02:00

    egal ob mann oder frau und egal an welcher stelle ich finds heiß

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-06-15T16:19:39+02:00

    Für mein persönlicher Geschmack mag ich keine tatöwierte Männer mit Piercings, denn ich möchte nicht mit einem Rockstar zusammen sein (der wahrscheinlich Alkohol mit Stiefel trinkt).

    Männer wie Orlando Bloom und Hugh Jackman gefallen mir am besten ( ich sehe nicht das sie Piercings haben).

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.