Was für Piercings oder tattoos mögt ihr bei Frauen?

Question

Beste Antwort:

Brust-Piercing, denn das ist sehr erotisch!

Antwort von Lanja266

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

pierce point hike

Image by janlan00/4559023366">sarah sosiak
Brad demonstrates "The Universal Sign for Elk".

Pierce Point CA USA

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-04T01:39:03+02:00

    ich bin eine Frau und mag mein Bauchnabel-Piercing – hab ich schon 12 Jahre und möchte nicht mehr ohne 😉

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-04T01:25:59+02:00

    Hallo

    Ich bin zwar selbst eine Frau (und stehe auf Männer) aber trotzdem finde ich Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings schön.

    Gruss

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-04T00:47:49+02:00

    kann man nicht pauschal sagen, kommt auf den typ an. was gar nicht geht sind großflächige bunte tattoos. bei allem anderen gibt es ausnahmen. ich bin z.b. kein freund von septumpiercings, aber einigen frauen steht es. das gleiche gilt auch für augenbrauenpiercings, medusa (oberlippe in der mitte), bridge (zwischen den augen) und arschgeweihe.
    was mMn vielen frauen steht sind nasenpiercings, madonna, labret, mittelgroße tattoos auf dem rücken und kleine am knöchel.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-04T00:04:05+02:00

    Ich weiss ich spreche jetzt wieder was aus was wieder aufstößt…

    Also ich für meinen Teil als Kerl finde Piercings in der Zunge der Frau geil da es beim blasen und küssen sehr geil daherkommt. Ein Piercing im Genitalbereich reißt auch einiges und kann beim lecken auch für die Frau sehr stimulierend sein.

    Tatoos sind für mich sehr ansehnlich auf den Knöcheln oder Fesseln. Oder direkt auf den Füßen da dies unter anderem meine Neigung ist. Erlaubt ist was schön ist und gefällt aber bitte kein Geweih mehr…

    Achso fürs Protokoll, bin über 30 und kein Teeny und sehr offen und net verklemmt in der Beziehung was sowas angeht!!!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-04T00:03:25+02:00

    Piercings: keine und wenn dann nur im Bauchnabel, ist aber irgendwie auch langweilig, weils jeder hat!
    Tatoos: Wenn dann nur kleine. Meine Schwester zum Beispiel hat drei kleine Schmetterlinge auf der Innenseite am Fußknöchel. Also einen ein wenig darüber, den anderen darunter und den anderen direkt am Fuß. Sieht schön aus 🙂

    lg

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-03T23:40:28+02:00

    Piercing in der zunge finde ich sexy

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-03T23:39:53+02:00

    Nach Möglichkeit gar keine.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-03T22:41:55+02:00

    Ausschliesslich Ohrringe, alles andere verunstaltet nur und stoert!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-03T22:15:37+02:00

    o.O also bitte nicht zu groß und nipple piercing ist echt eklig^^

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-03T21:27:23+02:00

    Ich finde kleine Tattoos sehr schön, vorallem an erotischen Stellen, zu Beispiel auf dem Rücken, aber zB auch am Knöchel.
    Am Oberarm finde ich es nicht so toll.

    Außerdem finde ich zu viel nie gut.

    Für Piercings gilt das selbe. Schön finde ich die meisten…in der Nase, Augenbraue oder auch Bauchnabel. Es muss eben zum Typ passen. Also wenn man eine schöne Nase hat, kann man diese damit betonen.

    Persönlich gar nicht schön, finde ich Piercings durch die Wange!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-03T21:16:51+02:00

    Keine!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.