Was findet ihr am schönsten an einer Frau?

Frage

Beschreibt ganz genau?

Lange / Kurze haare ???
Pony / kein Pony….wenn Pony was für einen??
gefärbtes/ natürliches Haar??
Welche Haarfarbe???
Strähnen/oda keine Strähnen….wenn Strähnen was für ne Farbe?
Helle oda dunkle Haut???
Piercings un Tattoos….wenn ja wo???
Welche Größe und welches Gewicht??
Welche cup-größe?
Rasiert / Unrasiert?
Welche Augenfarbe??
Was für ein Make-Up??
Welche Kleidung???

Beste Antwort:

die Mischung aus sexy Ausstrahlung,sportlichem Körper, Intelligenz und schicker Kleidung ;-.)

Antwort von brambi

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire
Piercing
Image by Dougtone
Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire


Anhang
in Arbeit 0
Tom Scharlock 2021-03-09T11:46:00+01:00 13 Antworten 213 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar of Sergej Fährlich
    0
    2013-04-24T09:55:15+02:00

    …ihr dickes konto……………

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of heinz 34
    0
    2013-04-24T10:17:46+02:00

    den Hintern

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of Deadmen47
    0
    2013-04-24T11:05:40+02:00

    ich schau zuerst mal auf den Arsch dann geh ich nach oben 🙂
    arsch ist schon wichtig xD
    mfg Michi

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of TwilightLady
    0
    2013-04-24T11:44:40+02:00

    ich beschreibe mal mich ganz genau 😀

    Lange / Kurze haare ??? – Lange
    Pony / kein Pony….wenn Pony was für einen?? -nein aber hatte mal einen , sah gut aus .
    gefärbtes/ natürliches Haar??- Natürliches
    Welche Haarfarbe??? – Kräftiges braun mit rotstich
    Strähnen/oda keine Strähnen….wenn Strähnen was für ne Farbe?-keine
    Helle oda dunkle Haut???- olivfarbene
    Piercings un Tattoos….wenn ja wo???- nasenpircing , ganz dezent
    Welche Größe und welches Gewicht??- 1,72 und 62 kg , ideal würd ich sagen , poportionen stimmen
    Welche cup-größe? ´- tja … wie gesagt poportionen stimmen 😀
    Rasiert / Unrasiert? – Oo rasiert
    Welche Augenfarbe??-Grün
    Was für ein Make-Up??- für alltag dezent , fürs ausgehen „diva“ oder „vamp“ look und für anlässe wie preisverleihung sehr edel .
    Welche Kleidung??? – sehr unterschidlich , mal punk rock , mal edel , mal orientalisch . Ort und uhrzeit spielen rolle .

    Und , wie findet ihr mich ?
    einige mögens , einige mögens nicht .
    Ja ?
    Es kommt auf den geschmack an , der eine liebt kuchen , der andere hasst kuchen , und wieder der andere isst jeden kuchen , obwohl er eigentlich keinen kuchen mag .
    You know ?

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar of blumentopf
    0
    2013-04-24T12:19:55+02:00

    Ja genau in der reihenfolge

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar of Kaputtschino
    0
    2013-04-24T12:34:05+02:00

    na dann beschreib ich doch gleich mal mit 😉

    Lange / Kurze haare ??? lange

    Pony / kein Pony….wenn Pony was für einen?? assimetrischen

    gefärbtes/ natürliches Haar?? rosa-schwarz-blaue strähnen

    Welche Haarfarbe??? blond

    Strähnen/oda keine Strähnen….wenn Strähnen was für ne Farbe? s.o.

    Helle oda dunkle Haut??? helle

    Piercings un Tattoos….wenn ja wo??? vllt. später mal

    Welche Größe und welches Gewicht?? 1,65m, 58kg

    Welche cup-größe? A

    Rasiert / Unrasiert? r.

    Welche Augenfarbe?? blau

    Was für ein Make-Up?? keins

    Welche Kleidung??? bequem, modisch

    :)))

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar of Paul B'man
    0
    2013-04-24T13:18:50+02:00

    ihr Lächeln,
    ihre Stimme,
    ihr Humor,
    ihre Energie,
    ihre Intelligenz,
    ihre Toleranz,
    die Wärme, die von ihr ausgeht…

    Alles andere ist ziemlich egal oder findet sich.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar of Jonacid
    0
    2013-04-24T14:05:04+02:00

    – lange Haare, Locken
    – kein Pony -> auch kein Pferd oder Esel in den Haaren! 🙂
    – natürliches Haar
    – dunkelblond – braun
    – keine Strähnen, außer natürliche
    – nicht blass, normales „sonnenbraun“
    – weder T. noch P.
    – 160-165 cm, 55-60 kg
    – so wie es ist!
    – kein Damenbart im Gesicht!!! 🙂
    – blau
    – Gut hat sie es dann benutzt, wenn der Mann nicht merkt, dass sie eins benutzt hat!
    – sauber, farblich und vom Stil aufeinander abgestimmt

    Aber: Wenn man der Richtigen begegnet, geht man im Kopf nicht eine Liste durch und gleicht ab! … also mache Dir nicht zu viel Stress, denn jemand wird Dich so wie Du bist attraktiv finden. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar of Peterwalter S
    0
    2013-04-24T14:28:03+02:00

    Geschmack ist nun mal Ansichtssache aber der erste Eindruck ist ausschlaggebend danach kommt es auf die Chemie an welche Persönlichkeit von ihr ausgeht und dann höre ich auf mein bestes Stück und wenn der mir das Zeichen gibt den ist sie im Grunde die Richtige aber das mag wohl bei jeden Mann anders sein egal, aber es kommt aber immer nur auf das Gleiche Raus, aber in den Jahren verschieben sich nur un bedeuten die Maßstäbe aber immer Lockt das Weib und die Dummen werden nie Aussterben.Aber die Frage kommt mir vor als ob sie von einen Perversen kommt.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar of *Sternchen
    0
    2013-04-24T15:05:44+02:00

    Bei mir gucken die Kerle immer nur in die Augen…….

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar of Marc
    0
    2013-04-24T16:05:39+02:00

    Lange
    Kein Pony
    natürlich
    blond
    ja , Schwarz
    Helle
    Ja, Nase, Mund, Zunge
    1,70 , 60 kg
    kenn ich mich net aus ;D
    rasiert
    blau
    nicht zuu viel
    ganz normal

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar of Oren
    0
    2013-04-24T16:50:38+02:00

    diese frage realistisch und bis ins kleinste detail beantworten zu können, dürfte den rahmen des internets sprengen 😉

    daher hier einige meiner favoriten…

    1.) gesicht —> hierbei augen & haare am wichtigsten, danach zähne & nase, der rest = irrelevant

    2.) körper —> schlank, dünn, „normal“ hauptsache proportionen stimmen und ich rede hier NICHT von: 90-60-90

    3.) arme & hände —> ich dreh irgendwie durch bei frauen die breitere armen haben als ich – und dabei mach ich bodybuilding :-))) was hände angeht, ich hasse ungepflegte hände (nägel, risse, etc.) ein gewisses maß an pflege sollte bei jeder drin sein 😉

    4.) beine & füße —> hmmm…solange keine Cellulite erkennbar ist – no special comments 😉

    5.) po —> proportional zu dem rest des körpers

    6.) oberkörper —> siehe 5.) dicke „titten“ machen ganz bestimmt keine eine schöne frau aus, allenfalls eine unterstützung dazu 😉

    aber das aller wichtigste – und leider auch das „unsichtbarste“ ist, wie die frau überhaupt an sich so drauf ist…Ich hatte viele bildhübsche frauen in meinen leben kennengelernt, die schönsten unter ihnen waren auch gleichzeitig die dümmsten aller dummen !

    da muss man abwägen, was ist für einen wichtiger ? —> eine mittelmäßige frau mit der man sich gescheit unterhalten kann ? —> oder eine hammerfrau, dessen IQ einer mittleren gruppe von sackflöhen gleicht 😉

    in diesem sinne….

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar of Robert R
    0
    2013-04-24T17:48:07+02:00

    bei 80%
    wenn Sie Jhren Mund hält.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.