Was finden Leute an Piercings so toll?

Question

Beste Antwort:

Ich finde es nicht toll

Antwort von Michael

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

closeup 13th 01

Image by ian.mcrob
some close up detail of the freehand shading to the new border by my artist "guy" from Feline tattoo in Sheffield

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 19 )

  1. Benutzerbild von Madlen
    0
    2013-04-14T08:38:22+02:00

    Super. Da sind wieder Leute die keine Ahnung haben und dann meinen alle Leute mit Piercings machen das nur weil sie unbedingt aufmerkamkeit wollen oder sich selbst verstümmeln
    Bestes Zitat: Hallo, die Leute wollen beachtet, bestaunt und ernst genommen werden, da die Piercings schön glänzen, das ist eben halt der Körperschmuck. <- ja ist klaaar ich werde nciht erst genommen ohne piercings oder wie?! LÄCHERLICH!! Ich persönlich finde dass das jedem seine sache ist, und mir persönlich gefallen Piercings auch in einem gewissen Rahmen, ich finde das ästethisch. Ich selbst habe auch Piercings (6 Lobes davon 2 gedehnt, 1 Helix, 1 Industrial & ein Surface im Nacken, bald kommt aber vorraussichtlich noch was dazu) und das finden auch nciht alle schön, aber ich habe noch niemanden getroffen der mich deswegen von anfang an abgestempelt hätte, was auch meiner meinung nach total oberflächlich wäre. Zusammengefasst: Was ich so toll an Piercings finde; Ich finde es schön, sie gefallen mir so wie andere Leute Goldkettchen o.ä. mögen. Aber ein gewisser Suchtfaktor spielt scon eine Rolle, wenn man eines hat will man meistens mehr 😀 Ich finde es wircklich schade dass manche Leute gepiercte Menschen so von vorne herein verurteilen. .

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von mkrsut
    0
    2013-04-14T08:28:14+02:00

    Bauchnabelpiercings sind ganz hübsch, würde mich aber niemals piercen lassen. Tättowiert bin ich zwar, aber bin sowieso eher der Tattoo-Liebhaber.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von P
    0
    2013-04-14T08:28:09+02:00

    um der Öffentlichkeit zu zeigen seht her ich habe eine Macke,und zu viel Kohle.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von ?
    0
    2013-04-14T08:27:29+02:00

    Ich habe mal in irgendeinem Buch (weiß leider nicht mehr welches es war) gelesen, dass das manche Leute zum Schutz vor Geistern und bösen Mächten tun. Also werden Ringe (Piercings) an gewissen Körperöffnungen (wzB. den Nasen löchern oder den Ohren) angebracht. Die Piercings sollen eben davor schützen das keine Geister oder wie schon gesagt böse/dunkle Mächte durch die Körperöffnungen in den Körper einfahren. wenn man daran glaubt wäre das vielleicht der Grund (Ich tue das nicht :D). Andere Gründe wären wahrscheinlich einfach das die Leute die Piercings haben es cool finden oder sich damit an irgend ein Ereignis erinnern wollen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von ᶰᵒʳᵘˡᵉˢ'ˢthrill
    0
    2013-04-14T08:01:00+02:00

    Haha dieses Forum ist an Spießigkeit nicht zu übertreffen.

    Es ist eine Sache, Piercings nicht schön zu finden, das kann man ja normal sagen. Aber von „Abstößigkeit“ oder gar „Selbstverstümmelung“ zu reden, ist die Krönung. Und wenn ich nun die Damen dieser Fraktion fragen würde, ob sie ein PIERCING am Ohrläppchen haben, würden sicher 90% bejahen. Aber weil das ja in der Gesellschaft akzeptiert und verbreitet ist, ist das keine Verstümmelung, oder abstoßend. Lächerlich…

    So und nun zur eigentlichen Frage:
    Keine Ahnung, offensichtlich finden Träger eines Piercings Körperschmuck schön. Ich persönlich habe eben die klassischen Ohrlöcher an den Ohrläppchen, ein Helix-Piercing und einen Tragus.

    Mehr finde ich persönlich nicht mehr schön. Und im Gesicht finde ich Piercings auch nur selten schön, wenn es einem dann aber steht, kann es wirklich sehr interessant aussehen.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Bubbles
    0
    2013-04-14T07:28:06+02:00

    Die Geschichte des Piercing reicht weit zurück und ist bereit bei ältesten Naturvölkern zu finden. Bereits früh in der Geschichte der Menschheit wurden Piercings, damals Knochen-, Metall- und Holzschmuck, als ein Symbol für Gemeinschaft oder Stammesidentifikation getragen. In Afrika gibt es Völker, in denen so genannte Riesenpiercings bis heute eine traditionelle Rolle spielen. Hier wird ein runder Gegenstand an der Lippe einer Frau angebracht, um die Unterlippe nach außen zu stülpen und auszudehnen. Je größer das Piercing ist, desto mehr wird für die Frau bei der Hochzeit bezahlt. Im Buddhismus gibt es zahlreiche Abbildungen des Buddha, die ihn mit Gewichten am Ohrläppchen zeigen. Aus dem alten Ägypten existieren Nachweise, dass auch die Pharaonen mit großen Ohrlöchern und Ohrschmuck geschmückt waren. Auch bei den alten Römern waren Piercings, insbesondere das Brustwarzenpiercing, beliebt und weit verbreitet. Sie piercten auch Sklaven, um sie kenntlich zu machen. Albert von Coburg, der Mann von Königin Viktoria von England, ist der wohl bekannteste Träger eines Intimpiercings.

    Mit Beginn der „christlich-abendländischen“ Kultur wurde das Tragen von Körperschmuck wie so vieles Andere auch geächtet und sogar verfolgt. Und das sollte noch bis in die Mitte der 70er Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts so bleiben.

    Unterstützt durch die Bewegung der „Modern Primitives“ , der Gay- und Fetischszene, der Punkbewegung und man staune, der Techno-Szene der späten 80er und frühen 90er Jahre entwickelte sich das Piercing vom Indiz für Revolution und Anderssein hin zum trendy Modeartikel.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Lord Wapping
    0
    2013-04-14T07:07:48+02:00

    Nichts, absolut nichts. Ich finde sie abstoßend.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Professoressa
    0
    2013-04-14T06:10:38+02:00

    Identifikation und Selbstverstümmelung.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von das_bellchen
    0
    2013-04-14T05:23:23+02:00

    das ist schwer zu beantworten wenn man es selbst nicht so toll findet, aber ich denke mal für sie ist es eine art accessoire.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von amin
    0
    2013-04-14T04:38:55+02:00

    Ich würde selbst niemals ein Piercing wollen, finde sie im (sehr) geringem Maße aber nicht hässlich, bei manchen sieht es echt schön aus.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von Hansi
    0
    2013-04-14T03:51:27+02:00

    Hallo, die Leute wollen beachtet, bestaunt und ernst genommen werden, da die Piercings schön glänzen, das ist eben halt der Körperschmuck. Hansi

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von Martin
    0
    2013-04-14T03:23:24+02:00

    Keine Ahnung! Ich finde es abstoßend und widerlich! Ich weiß nicht warum sich manche Leute wegen einem Trend selber verstümmeln!

    Als beste Antwort auswählen
  13. Benutzerbild von fiddler
    0
    2013-04-14T02:43:21+02:00

    Ich finde Piercings keineswegs toll. Abgesehen von den objektiven Gefahren, die sich der Piercing-Träger aussetzt (Infektionen, Nervenschädigungen, Verletzungen durch Hängenbleiben) sieht es einfach primitiv aus. Wenn der Träger dazu noch ständig daran herumspielt (was viele machen!), auf dem Lippenring kaut oder ähnliches, ist das nur noch zum Weglaufen.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Benutzerbild von Sunnahs-Prinzessin
    0
    2013-04-14T01:47:28+02:00

    Manche Leute finden Piercings oder Tattoos schön und zeigen somit ihre Zufriedenheit mit ihren eigenen Körper. Sie zeigen dass der Körper viel Schmerzen aushalten können. Tattoos zeigen mit Bilder ihre „Seele und Interessen“ genauso auch mit Piercings. Fauen finden Männer mit Piercings oder Tattoos „Stark und Männlich“
    Männder finden Frauen die Gepierct oder Tättowiert sind Sexy und finden es toll das Frauen „mut“ haben sich durchlöchern auch wenn es kein schluckerschlecken ist

    Als beste Antwort auswählen
  15. Benutzerbild von Renate K.O.
    0
    2013-04-14T00:56:16+02:00

    Das törnt mich total ab. Ich habe nicht das geringste Interesse, einen Piercing-Träger näher kennenzulernen.

    Manche Vorurteile lase ich mir nicht nehmen.

    Als beste Antwort auswählen
  16. Benutzerbild von Max Redl
    0
    2013-04-13T23:58:04+02:00

    Ich finde, das ist eine ausgezeichnete Frage. Viele Leute finden Piercings sehr modisch. Natürlich wollen sich die meisten nur von der grauen Masse abheben. Aber im Endeffekt ist das natürlich Geschmackssache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Wie bei so vielen Sachen also.

    Als beste Antwort auswählen
  17. Benutzerbild von wiesnase
    0
    2013-04-13T23:17:33+02:00

    grausam
    es gibt Schmuck um sich damit zu schmuecken, siese Piersing sachen sind zu nichtssagend. und verschandels eher als das sie schmuecken. eben fuer einfache arme Leute

    Als beste Antwort auswählen
  18. Benutzerbild von Hans
    0
    2013-04-13T22:43:43+02:00

    die sind nich toll

    Als beste Antwort auswählen
  19. Benutzerbild von Aries
    0
    2013-04-13T22:12:19+02:00

    Die sind dann Teil einer Gruppe und identifizieren sich damit; ich habe nur zwei Frauen mit Nasenpiercing gesehen denen das wirklich gestanden hat….der Rest…naja…:-/

    In der Nase sch….., Lippe, Augenbraue, Snakedings…alles sch….!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen