Warum besucht er noch meine Seite?

Frage

Vor ca. zwei Monaten hab ich(14) einen Jungen(16) übers Internet kennen gelernt.
Ich war mit ihm zusammen, was eigentlich total kindisch war, weil ich ihn erst seit drei Tagen kannte!
Ich hab dann am nächsten Tag gemerkt, dass ich ihn ja gar nicht lieben kann, er mich auch nicht.
Und hab gemeint, ob wir uns nicht so treffen könnten, um uns besser Kennenlernen.
Eigentlich war er ein Arsch, weil er gleich am ersten Tag wo ich mit ihm zusammen war, petting machen wollte, oder schon gleich f***en, keine Ahnung. Mal davon abgesehen, dass er mein erster “Freund” war. Er schrieb mir, es tut mir leid, ich hab alles falsch gemacht, … und ich sagte, das ich selbst auch schuld wäre.
Er hat was an sich, was mich fasziniert. Er macht mich neugierig. Das was ich über ihn weiß, ist nicht viel, aber auf dem ersten Blick meint man er wäre “ein braver Junge”. Aber auf dem zweiten, hab ich mehr über seine Vergangenheit erfahren. Er war Punk, trägt Piercings, vorbestraft (für was auch immer), politisch sehr links, ..und das macht ihn interessant. Ich weiß, dass ist dumm. Aber er hat dieser typische ‘Badboy’-Typ, der sich auch noch für ein ganz normales Mädchen interessiert hat.
Einen Monat haben wir noch geschrieben, sind aber nie weiter gekommen, haben uns nur im kreis gedreht. Dann hab ich den Kontakt angebrochen.
Muss mir aber immer noch sein Profil anschauen. Er schaut sich meins schließlich auch an!
Im Moment steht bei ihm unglücklich vergeben.
Was ich mich dann frage ist, wen liebt er? Jemand anderen? Mich? Aber es könnte mir eigentlich egal sein, ich liebe ihn nicht. Ich hätte do gerne mehr Zeit mit ihm so verbracht, aber es geht nicht. Er sagte er kann nicht, andererseits hat er mal gesagt, er würde alles tun um mich nicht zu verlieren.
Es wiederspricht sich.
Was denkt ihr, als als außenstehender darüber?

Beste Antwort:

Liebe im Internet ist gefährlich denn man weiß nie wirklich wer sich hinterm Pc versteckt.
Und wenn jemand sofort sagt ich liebe dich oder lass uns treffen, dann ignorier ihn einfach weil es ist bestimmt nur einer der Kinder vergewaltigen oder nur verarschen will.
Also such dir lieber ein Freund aus deinen Realen Leben. Aber nie jemanden aus den Internet..
weil das kann bloed enden.
Meine Meinung darueber.

Antwort von anna x3

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

0
Tom Scharlock 6 Monaten 0 Antworten 48 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten

Durchsuchen