während periode stechen im intimbereich…?

Question

ist das normal?? gynäkologe stellt nichts fest…hilfe?

Beste Antwort:

Versuche es mal mit anderen Frauenartikel kann sein das Du das was Du benutzt nicht so gut an der Haut verträgst.

Antwort von mrs_snowcool1078

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-06-24T15:24:57+02:00

    Vielleicht hat beim Geschlechtsverkehr jemand mal das „Gegenstück“ seines Penis-Piercings hinterlassen?

    Aber das sagen Gynäkologen häufig, und wissen nie warum, und Frauen haben auch nie eine Erklärung.

    Ich als Mann habe eine ganz einfache Erklärung: Blut enthält viel Eisen (Hämoglobin), und Eisen kristallisiert aus zu Eisenspänen (Rost), und die pieken an den Schamlippen.

    Okay, das ist nicht wissenschaftlich. Aber da es fast jeder Frau so geht, sollte man das als Möglichkeit in Erwägung ziehen.

    Die wirkliche Erklärung ist: Blut verkrustet, und Schamlippen sind empfindlich. Verkrustetes Blut bildet kleine, harte Schuppen, die das Jucken verursachen. Auch alles völlig natürlich.

    Aber sag‘ das mal einem jungen Mann. Ich kann mich da an eine junge Frau erinnern, die sehr verlegen wurde, als sie unter der Dusche zu menstruieren begann, und ich bekam einen Lachanfall wegen ihres Gesichtsausdrucks.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.